Analytics

Montag, 28. Mai 2012

MIXIT! #1...

... soll es ab sofort jeden Montag bei mir heißen. Ich bin ein begeisterter Klamottenmixer - Altes, Neues, Schickes, Bequemes, Buntes, Einfarbiges, Verspieltes, Strenges - alles wird bei mir immer wieder neu gemixt. Dafür bekomme ich oft sehr witzige Komplimente, die mir meinen Alltag verschönern - aber wahrscheinlich würde ich das Alles auch nur für mich allein im stillen Kämmerlein machen, denn mit meiner Kleidung kann ich mich und meine Stimmungen ausdrücken und ich habe dabei einen Riesenspaß.
Immer montags möchte ich euch einladen, euren Kleiderschrank zu inspizieren, eure liebsten, außergewöhnlichsten, spontansten Kombis  vorzustellen und mir einen Link zu senden.

Mein MIXIT! #1 besteht aus einem Vintageblümchenkleid (aus dem Sozialkaufhaus für 5,- €) und einer Spitzenleggins (NOANOA Schlussverkauf 2011). Damit das Ganze nicht zu bieder aussieht, habe ich es mit einem Nietengürtel (ebenfalls Sozialkaufhaus für 1,50 €) und einem Nietenarmband (Geschenk von einer Freundin) und meinen neuen heißgeliebten Softclox (Nieten!) in Schwarz kombiniert.

Regel Nr. 1 : Kombiniere Pastellblümchen mit rockigem Schwarz, damit es nicht langweilig und bieder  aussieht! 




 Macht ihr mit? Ich würde mich sehr freuen und bin schon ganz neugierig...

Kommentare:

  1. Ohhh.... eine eigene Zickimicki-Aktion - das wird bestimmt ein voller Erfolg!
    Mein Kleiderschrank gibt sowas leider nicht her, ich bin ein völlig langweiliger Anzieher. ;-)
    Aber ich werde mit Begeisterung hier reinschauen kommen, was andere für fantasievolle Outfits kreieren...

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, wirklich, ich bin kleidungstechnisch totaaal langweilig. Leinenkleid, Schuhe, fertig. Meistens gar kein Schmuck. Olle Architektenkrankheit.
      Aber vielleicht könnt Ihr mich ja noch anstecken. ;-)

      LG, Katja

      Löschen
  2. Finde ich auch: Das ist ein super Outfit! Ich mach auch gerne mit, wobei mein Schrank wahrscheinlich auch nicht mit solchen super-Kombi-Outfits aufwarten kann...

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Coole Aktion :-)

    Da muss ich mal in mich gehen ... oder in meinen Kleiderschrank ;-O

    Viele Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  4. dein outfit ist ganz, ganz obercool! mir geht es leider wie der raumfee - mein kleiderschrank ist stinkend langweilig. warum eigentlich? aber vielleicht werd ich hier ja noch zum MIXIT! ganz tolle idee!
    herzlichen gruß, mano

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Aktion. Und: SUPERTOLLER Look! Wenn ich es schaffe und nicht gerade einen Kundentermin vor mir habe (das wirkt sich meist recht bieder auf meinen Kleidungsstil aus), bin ich dabei.

    Herzlichst,
    I.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht super aus! Ich mag Kontraste so gern, wie die Nieten und die Blümchen... Oder Spitze und dicke Wolle.. Oder Sommerkleid und Stiefel...
    Bin hier zugeschneit mit Party preps, aber werde sicher später mal mitmachen
    dir alles liebe
    jutta

    AntwortenLöschen
  7. Genau das Problem empfinde ich bei Blümchen auch immer... ich hab solcherlei Dinge oft in der Hand, hänge sie dann aber schnell wieder weg, weil ich denke: zu bieder! Bei dir sieht`s total peppig aus. Eine eigene Blümchenvariation mag ich allerdings sehr gerne. Vielleicht hab ich ja den Mut, sie am nächsten Montag zu zeigen ;-)

    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Du siehtst toll aus - ohne Quatsch, Du könntest wunderbar bei einer Modefotostrecke der Brigitte mitmachen!

    Ich ziehe mich auch eher langweilig an, viel schwarz und blau.... Aber ich schaue gerne hier vorbei und lasse mich inspirieren!!!

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Kleid!
    Da mach ich gerne mit. Ich hab zwar nicht viel extrem außergewöhnliches, dafür ist aber fast alles secondhand.

    AntwortenLöschen
  10. was für eine tolle Idee...falls ich genug Zeit habe, mache ich gerne mal bei einer der nächsten Runden mit...wunderbar...;)...gefällt mir...liebste Grüsse...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  11. zickiimicki , das ist perfekt für mich , denn ich überlege schon die ganze zeit wie ich modebilder integrieren könnte. als aktion finde ich das total cool . ob ich jeden montag mit mache weiß ich noch nicht , aber ich gebe mir mühe . aber ich weiß nicht wie ich mich fotografieren soll . über all da wo ein spiegel steht ist es hässlich . ich brauch auch so ne schöne tür wie du :D vlg

    AntwortenLöschen
  12. Mixit ist lustig und schwer!!!!!!
    Aber ich kann mich bestimmt mal darauf einlassen, denn manchmal mixe ich und verlasse nicht so langweilig das Haus......
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  13. huhu , schau mal was ich grad gepostet hab , ist schonmal ein anfang :D
    lg

    http://buntlandtraum.blogspot.de/2012/06/wenn-alles-anders-kommt-als-man-denkt.html

    AntwortenLöschen
  14. Huhu! :-)
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde deine Aktion ganz wunderbar. Kannst du mir bitte sagen, was das für Schuhe sind? Ich finde die wahnsinnig schön!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen