Analytics

Mittwoch, 16. Mai 2012

Meer meets Alpen...

... könnte ich mein heutiges MMM Projekt nennen. Maritime Streifen habe ich mit Alpenkaro kombiniert, denn schließlich bin ich für Völkerverständigung in jeder Form zu haben. Und als östliche Seemannstochter im westlichen Süden des Landes wohnend dafür regelrecht Fachkraft ;) Auf alle Fälle war das Ganze wieder ein Selbstmachprojekt, was in seinen Einzelteilen und in der Zusammenführung Spaß gemacht hat.


Rock: Second Hand (70er) von Zickimicki upcycelt
Blazer: Second Hand (80er)
Perlenkette: Second Hand (60er)
Kette: Zickimicki
Ohrringe: Zickimicki
Ring: Vintagecabochon (60er) von Zickimicki


 
Nun bin ich schon sehr gespannt auf die anderen Mittwochsmacherinnen, die Cat hier zeigt.
Mit diesen Anregungen wünsche ich allen einen kreativen Tag...

Kommentare:

  1. Ein wirkliches Zickimicki-Stück. Ein bißchen Kapitän, ein bißchen Sieg beim Pferderennen, ein bißchen Blumenwiese, ein bißchen französischer Nationalfeiertag. Ein interkultureller Rock. mit einem Augenzwinkern. Und sehr unverkennbar von Dir.
    Hohe Blockabsätze würden ihm bestimmt auch gefallen.

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    ich bin begeistert von Deinem gesamten Outfit. Wie man gleichzeitig so schlicht, elegant, verspielt & kreativ aussehen kann ist bewundernswert. Genau das richtige Maß von allem. TOLL!!!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sache...kann ich da nur sagen...! Hast du den Schmuck etwa selbst gemacht...? Da muss ich doch glatt mal in deinem Shöppchen stöbern gehen...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst toll aus, übrigens mag ich auch den Farbton Deiner Haare!
    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Super schön, wie alles zueinander passt und bis ins kleinste Detail abgestimmt! Vielleicht solltest Du noch ein Styling-Blog aufmachen?!

    Allerherzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  6. wow, schlichte eleganz und eine reise durch die jahrzehnte, ich bin begeistert!!!
    die brosche ist ein traum!!!
    liebste grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Und der ganze Schmuck dazu! Ich bin hin und weg! Und die Kette und Ohrringe hast du ganz allein selbst gemacht? Wow!
    Liebe Grüße von Frau Kirsche

    AntwortenLöschen
  8. ... auch eine seemannstochter? deine kreativität ist jedenfalls so wunderbar wie das meer :)

    AntwortenLöschen
  9. großartige mischung - zicimickistyle pur!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Der Rock gefällt mir so gut, ich mag diesen Sommer die Kombination rot blau total gerne!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön!! Ich ag die Länge des Rockes besonders und die Brsche:)

    AntwortenLöschen
  12. der ist ja so süß mit den blümchen und der roten borte, wenn ich meinen mal über habe, wie er jetzt ist, mach ich dir das nach und näh unten eine borte dran und mit streifenshirt geht er auch, das muss ich mal ausprobieren. danke für die anregung!

    AntwortenLöschen