Analytics

Samstag, 5. Mai 2012

Gute Laune Gelb ...

... zeig ich heute all denen, deren Himmel so trist ist, wie der meine über mir. Gestern hatte ich noch gedankt für Licht und Sonne, da drängeln sich jetzt die Regenwolken wieder. Mit Gelb lässt sich das besser ertragen...

von links oben nach rechts unten: Bananenlöffelchen-heute auf dem Flohmarkt gefunden, Müllbeutelpompon aus eigener Herstellung, meine Gummistiefel, 70er Städtegläser + Plastikeislöffel- vergangene Woche im Sozialkaufhaus erworben, 60er Topf und Schüsselchen- gestern auch im Lieblingskaufhaus entdeckt und mitgenommen, Stilleben im Wohnzimmer (Strickloop in Arbeit, 50er Kleiderbügel, meine Uhr), Hibiskusblüte- vorgestern auf den Balkon gepflanzt, Sprühfarbe für DIY (davon später), Geweih in meinem Zimmer

Ich wünsch euch ein sonniggelbes Wochenende - und wenns auch nur im Herzen leuchtet...

Kommentare:

  1. Wir haben gerade das Bett frisch bezogen - auch mit gelb!!!

    AntwortenLöschen
  2. gelb macht soo gut laune! danke dafür!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine hübsche Collage! Ich schicke Dir ein bißchen Sonne - hier scheint sie heute :-)

    AntwortenLöschen
  4. dein gelbes farbfeuerwerk kann ich heute gebrauchen. alles trübe hier, grau, regen, kein flohmarkt.. ich such jetzt zum weiteren aufmuntern auch was gelbes in unserem haushalt!
    dir herzliche grüße, mano

    AntwortenLöschen