Analytics

Samstag, 26. Mai 2012

Frischer Wind...

... wehte gestern durch Karlsruhe. Man kam sich fast wie an der See vor... Jedenfalls der strahlend blaue Himmel - einen lieben Gruß an die samstägliche Himmelfee - und warme Wind luden zum Wäsche trocknen und Freiluftbasteln ein. Die Wäsche und mein neu gestalteter Papierkorb sind mittlerweile getrocknet...



Die Papierkorbverschönerung erklärt sich durch die Bilder von selbst. Sagen möchte ich nur, woher die Idee stammt. Die natur-schwarze Variante hier finde ich auch sehr schön - nur für mein Zimmer wollte ich dann doch eine leuchtendhell fröhliche Farbe.



Solch ein sonniges Pfingsten wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. Die Papierkorbidee fand ich auch ganz großartig! Deine gelbe Variante gefällt mir jedoch viel besser!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee mit dem Korb...gefällt mir gut...liebe grüße und ein schönes Wochenende!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das Gelb passt toll zu Dir und deinem Zuhause.
    Gestern hab ich auch einen Einkaufskorb angesprüht, aber nicht gestreift und nicht ordentlich genug abgeklebt... gekleckert. Kann nicht alles 100% sein. ;-)

    Bei uns will heute Abend auch unbedingt noch gegrillt werden - Vitamine und Nichtvitamine - und Morgen will ich raus auf die Wiese. :-)
    Dafür fiel der Flohmarkt wegen Geschäftstermin am Morgen bei uns dieses Mal auch aus. Ich wünsche Euch tolles Wetter und ein fantastisches langes Wochenede!

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    Gesammelt wird wie immer hier: http://pinterest.com/dieraumfee/in-heaven

    AntwortenLöschen
  4. tolle idee mit dem papierkorb, sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  5. der papierkorb ist superschön geworden - und dein wäschebild gefällt mir auch sehr. dir noch schöne pfingsttage!

    AntwortenLöschen