Analytics

Freitag, 18. Mai 2012

Freitag, Fragen, Fotos, Fische...

... und das heute alles furchtbar schnell am F-Tag, denn nachher gehts zur spanischen Freundin Maria nach Stuttgart zum S-Tag (spanisch, Stuttgart, Samstag, Silke?)
Zuerst zu den Fischen. 
Nach unserem wunderschönen gestrigen Ausflug ans Wasser (Rhein)...


Beim Kauf zweier toll illustrierter Fischbücher (werden für Collagen ausgenommen)...


Und bei der täglichen Freude an meiner Lieblingsseifenschale...



... kam mir die Idee, doch endlich mal bei Freitagsfische von Tabea mitzumachen.

Und wie immer freitags gibts auf Steffis Fragen 5 Antworten von mir...

1. Was wird heute der Hammer?

Frauentag...

2. Um deinen Hals?

Oft auch nichts, weils sich freier anfühlt...

3. Was tust du dieses Wochenende nicht?

In der Woche oder am Wochenende: Auto fahren...

4. Dein nächstes Projekt?

Weiter mit Neonfarben rumexperimentieren...

5. Wo oder wie wohnen deine Schuhe?

Im aufgeräumten Schuhschrank...

Und wie ist das so bei euch? ich bin gespannt und wünsch euch einen entspannten Start ins Wochenende...

Kommentare:

  1. Guten Freitagmorgen! Oh ach, da musste ich jetzt eine Weile nachdenken :) Du suchst den Hafen aller Fische? Der ist doch bei Andiva :) Ich nehme gern und immer wieder Teil am Fisch-am-Freitag, daher vielleicht die Verwechslung. Du bist aber ein früher Fisch. Ich denke ja noch drüber nach, wollte sogar zu Bleistift und Feder greifen. Die einen guten Freitag und bis balde . Tabea

    AntwortenLöschen
  2. ... ach habe ich vergessen ... hier den fisch parken: andiva.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dein S-Tag am F-Tag klingt super!!! Da werd ich neidisch ;-)))
    Sehr tolle bunte Ketten übrigens!

    Hab einen Knaller-FREUday
    Jules

    AntwortenLöschen
  4. ohh, die seifenschale ist ja der hammer, die gefällt mir auch supergut!
    alles gute wünsche ich dir, liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  5. So ein Fischbuch hab ich hier auch... zum Zerschneiden gekauft. Und dann konnt ich es nicht, weil die Zeichnungen so schön waren. Also hab ich sie eingescannt, ausgedruckt und dann das Mobile draus gebaut. Bücher zu zerschneiden fällt mir bei text leicht, bei Bildern wirds hakelig.
    Das "hier" sind nur meine Fische, das heutige Aquarium ist der Link zur Sammlung:
    http://www.andiva.de/2012/05/16/fisch-am-freitag20

    Komme gerade von der Kunstprojektwochenpräsentation in der Grundschule. Unglaublich, was Siebenjährige tolles machen können, wenn sie eine engagierte udn kreative Lehrerin haben. Da mußte ich an Dich denken.

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. tolle schuhe hast du! vor allem die grünen sind der hammer!
    happy s-day & ein tolles wochenende,
    lieben gruß,
    nike

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Seifenschale, ich bin ganz begeistert! Ein schönes Wochenende wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  8. Du bist die mit dem schönen Wohnzimmer bei sli...der grüne Sessel, der ist irgendwie hängen geblieben! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Also allein schon wegen der Seifenschale hat es sich gelohnt beim Freitagsfisch mitzumachen, aber auch der Rest deines Blog, lädt zum Verweilen ein!
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Fischschale ist der Hammer! Die Freitagsantworten finde ich immer wieder spannend! Lg, Éva

      Löschen
  10. ...schon Spät...noch schnell bei dir vorbeigeklickt...hatte heute nämlich auch mehr offline zu tun...umso schöner jetzt deine Freitagssammlungen zu entdecken...die Fische für Collagen sind ja toll, deine Kettensammlung sowieso und dein so wunderbar ordentlich aufgeräumter Schuhschrank macht mich ganz neidisch...;)...wünsch ein wunderbar gemütliches und hoffentlich sonniges Wochenende...liebste grüsse...sei gedrückt...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen