Analytics

Freitag, 11. Mai 2012

Ein flotter Freitag ...

... wird das heute. Später zur Arbeit müssend und deshalb die Antworten der anstehenden Fragen noch schnell vorm Losgehen. Nach meiner Rückkehr schaue ich mir dann neugierig alle Beiträge an, die Steffi liebenswürdiger Weise von euch gesammelt hat.

1. Dein Frühstück?

Kann mir heute einen zweiten Gang leisten ...

2. In deinem Briefkasten?


3. Dein Kleiderschrank?

 Würde im Ganzen jedes Foto sprengen ;) und er muss aufgeräumt werden - immer...

4. Dein Haustier?

 Dotty
 5. An deinem Arm?

Sehr gerne schmale Gürtel...

Und wieder ein Zusatz von mir. SoLebIch sucht im Mai die schönsten Wohnzimmer und mein Eiselmeerwohnzimmer  ist hier zu sehen.

Kommentare:

  1. Liebe! Vielen Dank für deinen Freitagseinblick! Ich habe natürlich auch gleich bei SoLebIch vorbeigeschaut: sehr schön hast du es! (Was ist Eiselmeer? Hile!) Gestern wolltest du mehr über die Biokiste wissen. Wir beziehen unsere hier: http://www.schmaelzle.com/index.html - und ich bestimme einige Tage vor der Auslieferung per Internet den Inhalt (weil ich mir nicht so gern vorschreiben lasse, was ich kochen muss, sondern lieber selber kreativ bin) - dadurch bestimme ich natürlich auch den Umfang und damit den Preis selbst. Wir machen allerbeste und frischeste Erfahrungen damit! Liebste Grüße an dich, Anja

    AntwortenLöschen
  2. oh die Katze, wie süß und was für ein schönes Fell!

    AntwortenLöschen
  3. oh, erstmal lieben Dank immer für deine Gedanken...einfach schön...mit dir...und ganz wunderbare Impressionen hast du da eingefangen...Was lag den da in deiner Post? Ich klick mich gleich mal rüber zu SoLebIch...für dich...wünsch dir ein ganz wunderbar gemütliches Wochenende mit deinen Lieben und der kuscheligen Dotty...die ist ja süß...sei gedrückt...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Impressionen! Und ich klick mich gleich mal zu SLi, aber erst nach dem ich Dir verraten habe dass Du unbedingt mal bei mir vorbei schauen musst. Ich hab da nämlich eine Überraschung für Dich, die Deinen Freitag hoffentlich noch schöner macht :-)! http://www.23qmstil.blogspot.de/2012/05/zuruck-aus-der-blogpause-mit-einer.html Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Oooooooooooh...Du hast ja auch eine Mietzekatze...toooooll...miau und liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön heute wieder bei Dir.... So ne ganze Scahle Milchkaffee kännte ich jetzt auch nochmal gebrauchen!
    Und die schmalen Arm-Gürtel: einfach klasse! Genau mein Geschmack!

    Allerbeste FREUday-Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  7. Superschönes Frühstücksfoto!
    Schönes Wochenende,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. was für ein reizendes katzenfoto! dotty sieht unserem verstorbenen kater moritz so ähnlich...
    ich fahr dann mal ans eisselmeer...
    dir ganz liebe grüße und ein schönes wochenende, mano

    AntwortenLöschen