Analytics

Samstag, 12. Mai 2012

12 von 12 ...

... gibts selbstverständlich erst am Ende dieses Tages. An den Anfang möchte ich den gestrigen Himmel stellen, denn der war im Gegensatz zum heutigen wunderbar blau. Andere In-die-Luft-Gucker treffen sich bei der Kräuter- und Wolkenfee Katja .
Der Himmel sandte schon Ausrufezeichen, die die Wetteränderung androhten...


Und Don Quijote bereitete sich auf den Kampf mit dem Wind, der am Abend kam, vor...


Außerdem gibts jetzt auch schon die Pomponsammlung, die ich Stefanie , deren wunderbare kleine Kunststückchen ich liebe, versprochen habe.
Dabei habe ich festgestellt, dass sich Pompons bei mir besonders an Taschen und auf dem Balkon ansiedeln...



So, jetzt mache ich mich auf die Jagd nach 12 Bildern vom 12 Tag des Monats Mai...

1. Gefrühstückt
 2. Stadtfein gemacht
3. Aufs Rad geschwungen
 4. Den Handwerkermarkt besucht
 5. Frau Hahn dort besucht
6. Gebummelt und gestöbert
 7. Milchkaffee getrunken
 8. In den Bücherschrank einen Blick geworfen
 9. Occupy in Karlsruhe begrüßt
10. Die Stadt schön gefunden
11. Gefreut, nach Hause zu kommen
12. Einkäufe bewundert
Das war 12 mal der 12. bei mir... und Cat zeigt sie alle!

Kommentare:

  1. das sind ja deine farben: grün und blau. für mich bist du jedenfalls grün und blau :)

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh, der Balkon - das ist ja fantastisch! Ganz groß!
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ein bißchen nach einem weißen Tornadorüssel aus, aber ganz besonders schön finde ich die Kombination aus Hellgrün und Blau bei "Straßenlaterne an Himmel im Ahornnest ". :-)

    Danke fürs Dabeisein und Teilen!
    Wie immer pinne ich die Fotos hier:
    http://pinterest.com/dieraumfee/in-heaven

    Herzlicher Gruß und ein entspanntes Wochenende -
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sieht bei Dir nach einem herrlichen Frühsommertag aus, nach Bummeln, schauen, genießen. Recht so.
      Hier war es trüb und kalt, erst jetzt kommt die Sonne raus. Gut dass ich jetzt in der Küche fertig bin, wo ich den ganzen Tag bisher verbracht habe - dann geht es jetzt noch raus. :-)

      LG, Katja

      Löschen
  4. Allerliebst Deine Pompons!
    Das Täschchen oben links hats mir angetan...

    Liebe Grüße von Ariane
    coming along the street of pompons from Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Stefanie's theme brought me here and i can see once more pompons are an expression of happiness, your balcony looks super!

    AntwortenLöschen
  6. OOHH Ihr habt einen Bücherschrank bei Euch.
    Ich will auch das es bei uns sowas gibt. Ich will ich will ich will. :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Kunterbunt und herrlich abwechslungsreich Dein Beitrag!
    Und Neon-Farben gehen ja grad IMMER!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Wow, auf den Balkon bin ich stark neidisch!
    liebe Grüße,
    friedapaula

    AntwortenLöschen
  9. The pompom capture was great. Lots of colours, texture and just plain fun. I enjoyed all of your photography in this post, actually! *smiles* Norma

    AntwortenLöschen
  10. dein balkon ist toll!! da bekomme ich gerade ein schlechtes gewissen, meiner ist noch ganz verlottert...

    AntwortenLöschen
  11. through stefanie, i can honestly say i love your yummy markers! they go swell with the paper pompoms hanging from your terrace railings. it's all sweet and sunny; now for summer...
    n♥

    AntwortenLöschen
  12. deine bunte pompomsammlung ist einfach herrlich herzerfrischend! auch sehr angetan bin ich von deinem außen-nach-innen-fensterblick! einfach wundervoll - weil für mich schön dekorierte fensterbänke was ganz tolles sind!
    danke für die schönen einblicke, mano

    AntwortenLöschen
  13. bei dem fenster würd ich mich auch jedesmal aufs neue freuen, wenn ich heimkomme...sehr schön! liebe grüße alex

    AntwortenLöschen
  14. Oh, was ist denn das für ein Bücherschrank???

    AntwortenLöschen
  15. What lovely pompoms you have! So friendly and looking for fun. Greetings from Vancouver Island, Canada.

    AntwortenLöschen
  16. this looks like a beautiful shopping adventure. the pompom images a delight!

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Einblicke! Der Bücherschrank sieht interessant aus - da würde ich auch gerne stöbern!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Birgit,
    es ist so schön bei Dir!!! Bin schon eine ganze Weile am stöbern, erinnert mich so an zuhause (bin in Aalen aufgewachsen, und obwohl ich jetzt schon seit 17 Jahren in Namibia lebe, habe ich doch noch manchmal Heimweh...).
    Vielen Dank, dass Du meinen Blog besucht hast und für deinen lieben Kommentar zu 'one cloth - five ways'. Folge Dir jetzt mit gfc und freue mich schon drauf, mehr zu lesen.
    alles liebe
    jutta
    ps: Deine Fischschale ist grosse Klasse! Liebe auch die Buch-Austausch-Schränke

    AntwortenLöschen