Analytics

Mittwoch, 30. Mai 2012

Beerenrot ...

... zur Sommerzeit und für den heutigen MMM. Die Tochter hatte sich auf dem Flohmarkt eine 80er sandfarbene Hose mit langen Beinen gekauft, die für die Jetztzeit durch Beinabschneiden, "Kunstribbellöcher" und neue Farbe runderneuert wurde. Ein kleiner Vintagehäkelkragen kam mit in die Farbe und macht sich im Duo mit den Beerenshorts sehr gut. Dazu als i-Tüpfelchen den pinken Neon-Nagellack von American Apparel, schwarzes T-Shirt und schwarze Espandrillas.



Viele andere Mittwochmacherinnen findet ihr hier . Einen weiteren Sonnentag euch allen!

Kommentare:

  1. Supersüß! Das sieht toll aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sieht Dir so ähnlich, Dein Töchterlein! Und in Sachen klasse Outfit hat sie sich offenbar alles KnowHow von Dir abgeschaut. Sehr schick. Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  3. hallo, ich bin durchgekommen bis hierher, yuhuu!
    Deine Tochter muss Dich sehr sehr lieben und Du sie ja auch - echt toll so viel weibliche Kreativität.
    Ganz liebe Grüße an Euch beide,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. perfekt! wie die mutter, so die tochter: wunderschön!
    gruß an das kreative duo, mano

    AntwortenLöschen
  5. Total hübsch! Sowohl Klamotten als auch Tochter!

    Kurz aber sehr herzlich,
    Steph

    AntwortenLöschen
  6. Huch...der Kopf ist weg...aber eines ist ja mal klar...das ist ja mal ne hübsche Tochter... :-))))) ganz die Mama ;-) und wie war das mit den rauchigen Vasen? *Neugierigfrag* liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine tolle Idee gewesen und steht Dir super :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee! Bin auch immer für's Abändern. Sieht richtig gut aus.
    Besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja schick! Deine Tochter kann sich feruen, dass sie so eine modebewusste und kreative Mama hat. =)

    AntwortenLöschen
  10. Oh... Ich will auch einen Häkelkragen färben!!!
    Mein Kleid ist auch aus Baumwolle, aber auf der Packung stand, dass man damit auch andere Stoffe färben kann - hab ich aber noch nicht ausprobiert.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. wie wunderbar...der Apfel fällt nicht weit vom Stamm...;)...was für eine "beerige" Kreation...liebste Grüsse und alles Liebe...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen