Analytics

Sonntag, 22. April 2012

Weils so gut tut...

... gibts bei mir immer noch Sonntagssüß. Meine heutigen Leckereien könnten auch Sonntagssonntagssüß heißen, wenn man den Aufwand, der bei der Anfertigung nötig war, im Namen berücksichtigen will.  Für die Garnierung der Cupcakes verwendeten wir Zutaten und Gerätschaften aus Tatis Laden für Süßes. Auf jeden Fall hat der gestrige Tag zu viert viel Spaß gemacht und wir können uns heute die Ergebnisse schmecken lassen...

Kommentare:

  1. Oh nein, wie schön sind die denn?! und so bunt... das iss ja direkt schade drum, die zu essen!

    AntwortenLöschen
  2. *ist* meinte, ich. Freud lässt grüßen. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow...Haaaaammer...ja, viel zu schade zum essen...naja...fast jedenfalls... :-) die Vasen im Hintergrund sind tooooooll...liebe Grüße...ich glaub ich will was ertrödeltes!...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte! Wenn sie nur halb so gut schmecken, wie sie aussehen ...
    Beste Grüße, guten Appetit und einen schönen Tag von Nina

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, die sind schön, die wären jetzt was gegen meinen Schlechtwetterblues :o(

    Bei uns gibts Schoko-Kirsch-Kuchen auch nicht schlecht,

    liebste Sonntagsgrüße
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  6. Was für eien Blütenpracht! Was nicht gegessen wird, würde ich trocknen lasen und einrahmen. Es sieht grandios aus! :-)

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Biosonne "Bauernbrot" von Norma. Die schmeckt mir am liebsten. :-)

      Löschen
  7. Ich hab galub ich noch nie so was Hübsches gesehen!

    Zu deiner Frage: Ich studiere Englisch und Bildnerische Erziehung.

    AntwortenLöschen
  8. Hui, die sind aber bunt und fröhlich. Passen besser zum Frühling als mein Rotweinkuchen. Aber der Frühling zeigt sich ja auch nicht, gestern war es so kalt und windig und hat dauernd geregnet oder gehagelt. Nicht schön.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Boah, die sind aber wunderschön geworden und könnten direkt in einem Food Magazine abgedruckt werden! Ein TRAUM!!!

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen