Analytics

Sonntag, 1. April 2012

Pastelliges Sonntagssüß...

... passt zu den vorgestern vorgestellten DIY Frühlingswohnstückchen. In diesem wunderbaren Cupcakebuch sind wir fündig geworden.


Babyrosa mit Erdbeer-Cupcakes (in leicht abgewandelter Form;) und
























aquablau mit Blue Coconut Cupcakes.
Dass es bei anderen heute auch wieder süß wird, kann man hier sehen.

Kommentare:

  1. Wie lecker die aussehen! Yummy! Darf ich einen? Wünsche Dir einen süßen Sonntag - liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja eher nicht so der Pastelltyp, aber sicher schmecken die Cupcakes auch so himmlich wie sie aussehen.
    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, die sehen super lecker aus... Dagegen "loosen" meine ja total ab... ;-)
    Happy Monday
    Jules

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich aber froh, dass ich auf deinen Blog gestossen bin. Gefaellt mir sehr, vor allem deine Fotos. Ich freue mich schon auf weiteres von dir. Liebe Gruesse, Heidi

    AntwortenLöschen