Analytics

Samstag, 31. März 2012

Himmelhoch juchzend...

... bin ich heute, weil mein Blog 50 Leser gefunden hat. Ich danke für euer Interesse und dass ihr einen Teil meines Lebens mitbegleitet - mein Basteln, Herumräumen in den vier Wänden, Freude am (Ver)kleiden, Leckereien für Auge und Mund, mich glücklichmachende Trödelmarktfunde und den Spaß daran, einen neuen Blick auf Alltägliches zu bekommen, wobei mich auch die vielen wunderbaren Aktionen von euch anderen Bloggern antreiben. Und, weil ich das alles so himmlisch finde, mache ich heute bei der zauberhaften Raumfee Katja bei ihrer Himmelsstürmerei mit und lass es weiter rosarot glühen...



Damit ich meine Freude mit euch teilen kann, verlose ich unter allen, die bis zum 15. April hier eine Nachrricht hinterlassen ein (himmel)blaues Schlüsselband. Es besteht ausschließlich aus Vintagestoffen und Borten, wie alle Zickimicki-Sachen. Meine Freude würde weitergehen, wenn viele von euch sich melden!
Nun bleibt mir nur noch, euch auch solch ein freudvolles Wochenende zu wünschen...


Kommentare:

  1. Da bin ich sehr sehr gerne dabei. Bin immer auf der Suche nach schönen Schlüsselbändern, und deines ist besonders hübsch! Liebe Grüße, und weiter so – es ist toll bei dir. Bis bald, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, noch jemand mit so traumhaften Himmelsfarben - und dass Du mitmachst freut mich besonders.
    Ein Zickimicki-Schlüsselband könnte ich auch gut gebrauchen, das trifft sich ja gut. So delftblau wie dein Rock. :-)

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir - herzlichst, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Am himmelblauen Band ein kleiner Vogel, so ein stimmiges Detail gefällt mir sehr und könnte ich gut gebrauchen! Auch der Himmel sieht viel freundlicher aus als bei uns!
    Liebe Grüße zum Wochenende
    von Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur 50! Ja ich kann die Freude teilen, ich habe 49 Leser :)

    Schlüsselband toll. Da bin ich mal gespannt an wen es wandert. Liebe Grüße und auf die nächsten 50 Leser!

    Tabea

    AntwortenLöschen
  5. Oh...herzlichen Glückwunsch...an der 50 muss ich noch ein bisschen arbeiten...da fehlen noch 13 Leser...das Schlüsselband ist wunderschön und passt so herrlich zu meiner momentanen "Blauen Periode"...jaja...lach Du nur...Picasso hat so auch mal angefangen... ;-)))) liebe Grüße und ein schönes Wochenende...

    AntwortenLöschen
  6. Hier! *meld* :D
    Herzlichen Glückwunsch, mach nur weiter so!

    AntwortenLöschen
  7. Hello, Zickimicki.

     Awe inspiring your works...
     It lets me feel warmth with the humanity.

     The prayer for all peace.

    Have a good day. From Japan, ruma ❃

    AntwortenLöschen
  8. Oh Birgit, wo hast du denn den schönen Himmelsanblick hergezaubert? Möcht ich auch gern haben ... aber bei uns (wenn ich schon mal nicht auf tief auzugrabende Archivbilder zurückgreifen möchte), gab´s nur ... GRAU :-)

    Einen lieben Gruß aus der Studienheimat und ich hoffe, es finden sich noch mehr interessierte Leser ein! Ich geh jetzt jedenfalls mal weiterstöbern :-)

    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Melde mich als anonyme Nr. 51! Mir gefällt besonders dein Farbenrausch-Zimmer! Aber auch das Schlüsselband und so reihe ich mich hier ein.
    GLG -osch-

    AntwortenLöschen
  10. Ach, du Liebe! Da spring ich doch gleich in den Lostopf und sage im gleichen Atemzug "Danke". Dafür dass du immer wieder vorbeischaust und mich mit deinen Kommentaren immer wieder froh machst!

    Liebe Grüße!
    I.

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, Glückwunsch zur 50!
    Momentan habe ich keine bandlosen Schlüssel, aber da lässt sich bestimmt was finden. Der wunderschönen blauweißen Kombination kann man nicht wiederstehen. Ich halte immer noch Ausschau nach so einem Stöffchen :)
    Lieben gruß

    AntwortenLöschen
  12. Da schließe ich mich dann auch mal an, herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  13. hab' bisher nur auf solebich deine erfrischend unkonventionellen wohnungsfotos bewundern können, und bin jetzt durch zufall auf deinen blog gestoßen - gefällt mir sehr!
    ... und, in einem 6-personen-haushalt kann man immer ein schlüsselband gebrauchen, zumal solch ein wunderbares ;)
    gruß viomava

    AntwortenLöschen