Analytics

Mittwoch, 18. April 2012

Me.made.Mittwoch...

... da habe ich bisher immer verliebt bei Cat und den anderen zugeschaut und die entstandenen Stücke bewundert. Heute mache ich auch mit, denn ich wollte Frieda unbedingt zeigen, was aus ihrem Ottobrerocktipp geworden ist. Ich bin nämlich mittlerweile genauso begeistert wie sie von diesem fahrradtauglichen Wickelrock. Eine kleine Ergänzung habe ich vorgenommen: Damit man die Vorderfront des Rockes wechseln kann, habe ich innen und außen Knöpfe angenäht. Genäht ist der Rock aus 60er Stoff, einer Tischdeckendetailapplikation  (gutes Wort fürs Galgenmännlein;) und bestückt mit 6 verschiedenen alten Knöpfen. Beim ersten Ausführen habe ich meine original 70er Salamanderschuhe und Ohrclips aus den 50ern (hatte ich noch nie vorher an- ich werde immer mutiger;) zum Rock kombiniert.




Jetzt bin ich natürlich wie jeden Mittwoch auf die anderen gemachten Sachen gespannt!

Kommentare:

  1. Fröhlich und schick Dein Wickelrock mit Tischdeckendetailapplikation (was für in Wort, lach)!
    Der Schnitt kommt mir wohl auch noch unter die Nadel.
    Liebe Grüße
    PEtra

    AntwortenLöschen
  2. Genial. Das ist voll und ganz Zickimicki.
    Die Ohrringe hab ich auch, in weiß... und vielleicht werde ich auch irgendwann mal so mutig, sie auch anzuziehen. ;-)

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
  3. wie cool, de schuhe sind der absolute hit...genauso wie dein wickelrock...♥...tolle farben, ist genau meins und ssteht dir total gut!
    liebe grüße
    frieda

    AntwortenLöschen
  4. WOW*WOW*WOW*WOW*WOW - das ist mein Kommentar zu Deinem Post heute!

    Herzlichst-bewundernd,
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. grossartig!!!
    einfach wundertollst...und alles passt so toll!
    echt wow!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht super aus - ich mag Deinen Stilmix, den Rock kannst Du sehr gut tragen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus! Den Rock MUSS ich unbedingt auch machen, der ist genial! Ich mag deine Farben und die Schuhe sind der Oberhammer!
    Ganz liebe Grüsse aus dem kleinen Tirol (und vielleicht magst mal bei mir vorbeischaun? Ich freu mich!)
    Tschüssi!

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja toll aus!

    Entschuldige 1000xmal, dass ich mich nicht gemeldet habe. Ich schreibe dir nachher; und freue mich so über meinen Gewinn!

    Herzliche GRüße
    I.

    AntwortenLöschen
  9. Ok, ich bin jetzt überzeugt, ich brauche auch die Ottobre und so nen Wickeldings. Wenn ich schon die tollen Schuhe nicht bekommen kann. *neid*

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ich mag deinen Rock. Das ist wirklich ein suuuper schöner Blickfanger. Und auch Daumen hoch für Knallfarben :) LG, Maike

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja mal ein außergewöhnliches Outfit... detailverliebt, raffiniert, recycled, wandelbar, bunt... SCHÖN! Liebe Grüße, marja

    AntwortenLöschen
  12. Superschön, vor allem gefallen mir Deine Schuhe. Darf ich fragen, wo man sie bekommt, die sehen super bequem aus...
    Viele Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen