Analytics

Dienstag, 17. April 2012

Zeigt her eure Helden...

..., was in euch steckt! Mein Thema zum heutigen Dienstag... Ich zeige Aufbewahrungsmöglichkeiten, denen nicht gleich zuzutrauen ist, was sie für den Alltag bereit halten. Oder welche, die es offenherziger tun und trotzdem schön sind.

Linke Dose: Pflaster, rechte Dose: feuchtes Toilettenpapier
70er Vase für Pinsel
Salzdepot
 Schminkutensilien
Früher Karteikarten, heute CDs 
 Schmutzwäsche in chic
Weckgläser für Kleinkram
Überall Klammertaschen nur nicht für Klammern...
Andere Alltagshelden könnt ihr hier kennenlernen.






Kommentare:

  1. Tolle Helden sind das!
    Mein absoluter Favorit sind die Zuckerdosen/Terrinen für Pflaster und vor allem für feuchtes Toilettenpapier. Ich stelle mir gerade vor, welch unglaubliche optische Verbesserung das neben der Toilette ist, denn ich ärgere mich jeden Tag über die hässliche Plastikschachtel dort.
    Bei uns wärs nur hingestellt zu scherbengefährdet mit einem kleinen Rambo in the house, aber vielleicht kann ich irgendwas bauen, das an der Wand hängt? Da muß ich mal grübeln...
    Vielen Dank für die heldenhafte Anregung!

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    P.S.: Pinsel und Haarhochzwirbelstäbchen stecken bei mir auch in einer kleinen, alten Vase. Hab ja genug. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Fantastico!
    Am lustigsten finde ich die Aufbewahrung für das feuchte Toilettenpapier ... und am schönsten die Vase für die Pinsel!

    Dir einen tollen Dienstag,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Kannst Du Dir merken, was wo drin ist??
    Bewundere ich!
    Schöne Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Feuchtes Toilettenpapier hätte ich in dieser Dose niemals vermutet.

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, besonders der alte Karteikasten mit den CDs! Genau mein Geschmack... ;-)
    Sehr toll!!!

    Allerliebste Dienstags-Helden-Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  6. so schöne behältnisse für normalitäten! genial!!!
    ganz liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  7. Feuchtes Toilettenpapier, das hätte ich auch nicht gedacht...wow...ganz tolle Aufbewahrungsorte hast du da gefunden für deine Schätze...allerliebste Grüsse un eine wunderbar kreative Woche...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen