Analytics

Freitag, 20. April 2012

Foto - Frage - Freitag ...

 ... mit spannenden Themen... Ich bin jetzt schon neugierig auf alle Antworten, die Steffi und Okka heute sammeln werden!
1. Deine Kochbücher?
... nutze ich leider viel zu selten ... sondern bin eher Alltagsimprovisierende.
2. Dein Kalender?
... hängt bei uns in der Küche und ist für alle da.
3. Es ist ungesund, aber...?
... ohne Süßigkeiten geht im Moment gar nichts.
4. Was wolltest du eigentlich mal werden?
... in der 1. Klasse unbedingt Lehrerin, dann viele viele Jahre nicht und am Ende bin ich es doch geworden.
5. Was machst du heute noch?
... immer noch malen, auch, wenn meine Bilder heute anders aussehen, als dieses vor etwa 30 Jahren.
Auf meine alten Bastel- und Malleidenschaften werde ich in den nächsten Tagen nochmal eingehen... Ich würd mich freuen, wenn ihr es euch anschaut!



Kommentare:

  1. deine bilder sind klasse!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist es bei Dir. Ich schau mal öfter.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  3. GÜ hab ich immer noch nicht probier! Muss ich unbedingt bald nachholen!!

    Würde sehr gerne sehen, was Du heute so malst...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich würd damit gar nicht erst anfangen;)
      bei den bildern gabs hier und da schon mal was zum gucken...

      Löschen
  4. Schöne Bilder...schöööööööööön...hab Dir was zu der Wandvase geschrieben...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Sympathische Antworten zu fantastisch schönen Motiven! Gefällt!

    Liebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  6. Aber klar, das schau ich mir doch gerne an - und die Buchlachse deiner Klasse natürlich auch. :-)

    Herzlichen Gruß, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Ach, meine Liebe...ist wirklich spannend bei allen zu lesen...;)...und oh ja, das GÜ...lecker...mir hat aber Schokolade besser geschmeckt als das Zitrone, und was ist dein Favorit? Was für ein wunderbares Bild, ich bin gespannt auf mehr...aus deinem Malkasten...ein ganz wunderbar gemütliches Wochenende...alles Liebe...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  8. Die Köstlichkeiten von Gue (ich habe leider keine Punkte fuers u) liebe ich auch sehr! Hmmmmm lecker.....
    Gruss von tine

    AntwortenLöschen
  9. alle reden von gü. ich nicht. weil ich das offensichtlich leckere zeugs nicht kenne und es noch nie irgendwo gesehen habe. ist wohl eine bildungs- äh, speiseplan-lücke... muss ich dazu nach paris fahren oder wo bekommt man diese köstlichkeit?
    dein holland-bild ist ein traum. ich will mehr sehen!
    liebste grüße an dich, mano

    AntwortenLöschen
  10. Hey liebe Birgit,

    noch so eine GÜ-verliebte wie ich??? Oh ich löffel seit Donnerstag fast täglich ein Gläschen... Und geh einfach nciht mehr auf die Waage... Das schmeckt aber auch zu gut... Kann mcih gar nciht zwischen Schoki und Zitronenvariante entscheiden... Beides soooo köstlich!

    Tolle Bilder und Projekte wieder bei Dir... Vor allem auf Deine Malerei bin ich gespannt!

    Und deine Himmel-über-Dresden-Bilder: klasse!!! Äh ja mal ganz zu schweigen von dem Sonntagssüß... Zum anbeißen! ;)

    Happy Monday und allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen