Analytics

Freitag, 27. April 2012

Der Frage-Foto-Freitag...

... steht an. Die heutigen Fragen von Okka und Steffi sind wahre fotografische Herausforderungen... Nun denn, ich habs mal versucht...

1. Dein Urlaub dieses Jahr?

Dort, aber nicht in diesem Haus, sondern in einem kleinen am Meer gelegenen...

2. Dein Parfum?

 Zwei von vielen, die immer gewechselt und kombiniert werden...

3. Was tut dir grade gut? 

      Fahrrad fahren, zur Arbeit, zum Einkaufen, in der Freizeit und gern auch zu zweit...

4. Deine Farbe?

Bunt, ja bunt sind alle meine Farben - ob hell ob dunkel ... ich liebe alle... je nach Stimmung.

5. Die schlimmste Fernsehsendung, die du dir gern ansiehst?

Germanys Next Topmodel - eine von einigen schlimmen..., derentwegen mein Lieblingsmann den Fernseher gern abschaffen möchte... Recht hat er ;)
Nachträge werden meine neue Passion...
Mein heutiger Zusatz gilt der eben entdeckten Aktion Freitags - Füller von Barbara.
Hier sind, die zu füllenden Lücken fett von mir...

1. Ich lese  "Das wird ein Bisschen wehtun" von Stefan Schwarz (urkomisch) .
2.  Aus Stoffresten Textilschmuck herzustellen ist EINE gute Resteverwertung
3. Am Montag arbeite ich.
4. Mehr in den Tag hineinleben zu können, wäre ein Traum.
5.  Im übrigen liebe ich mein Leben, so wie es jetzt ist.
6.  Reisen ist in vielerlei Hinsicht besonders für mich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Dawandatreffen , morgen habe ich Flohmarktbesuch und Ladeneröffnungsbesuch geplant und Sonntag möchte ich zu Meike grillen gehen!

Kommentare:

  1. Ach ja, ich auch in so vielem...heute haben wir einiges gemeinsam...zieht es euch auch in den Norden zu den hyggeligen Dänen...;)...und GNTM was soll ich sagen, mein Mann möchte da auch immer das der Fernseher streikt...ist halt einfach leichte Kost und Berieselung zum Feierabend...am Ende der Woche sind einfach die Akkus leer, oder? Wünsch dir ein ganz wunderbar gemütliches und sonnenverwöhntes Wochenende...liebste Grüsse...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  2. GNTM erspare ich meinem Freund. Aber letztens hab ich dann sonntagsmorgens doch auf dem Sofa rumgegammelt und es angeschaut. So ganz bin ich nicht drüber hinweg. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey liebe Birgit,

    tolle FFF-Antworten bei Dir!!!
    Beneide dich, dass Du mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren kannst... Konnte ich früher in Köln auch immer... Seit wir jedoch etwas ländlicher wohnen, muss ich jeden Morgen ins Auto stetigen... Wirklich doof...

    Wünsche Dir ein Knaller-Wochenende und den allerbesten FREUday
    Jules
    P.S. Bei mir gibts neben dem FFF ganz viel zum Traümen mit Frau Heuberg ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh es wird Dänemark! Werde dieses Jahr auch noch nach Kopenhagen reisen. Und GNTM scheint ja beim FFF heute sehr beliebt! Ich halte nie eine Sendung durch ...
    Schöne Grüße + ein sonniges Wochenende, Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Birgit,
    das Herzensland bei mir ist Holland (gemeint ist die Ijsselmeerküste, wir fahren nach Enkhiuzen... und weil das Land zu schön klein ist, auch nach Den Haag, Uitrecht, Amsterdam, an die Nordseeküste,......). Aber Dänemark würde ich auch sofort antreten! Und deine Topmodellbarbie hat ja mal sowas von blaue Augen! Sehr herzlich, Anja (die dich endlich in ihre Lieblinkliste gespeichert hat!)

    AntwortenLöschen
  6. Also GNTM habe ich gestern auch gesehen - herrlich entspannend finde ich solche Sendungen :-).

    Ich wünsche Dir ein schönes, buntes Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt sammeln sich die Barbies so langsam :-)
    Und dein Fahrrad ist ja echt der Hammer!
    Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende,
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Lachen muss ich na klar über GNTM ... ich oute mich jetzt mal mit als Guckerin :-). Euer Ferienland reizt mich auch. Aber in diesem Jahr wird´s nochmal Holland (ich liebe diese Menschen einfach).

    Dir ein kreativ-buntes Wochenende,
    Steph

    AntwortenLöschen
  9. Die Barbie-Bild-Idee finde ich super!
    Und auch sonst sehr schöne Bilder :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen