Analytics

Freitag, 13. April 2012

Der Frage-Foto-Freitag...

... am heutigen 13ten ! klingt wiedermal interessant und deshalb schließe ich mich Steffi und anderen Neugierigen an, in der Hoffnung, dass wir dabei nur Glück haben werden...
1. Der beste Geruch?

Natur und Babys ...
2. Dein Becher/ deine Tassen? 

Immer in Gebrauch für Kaffee - meine Kahla Bol.
3. Deine Sonnenbrille?

Eine von vielen, obwohl ich Sonnenbrillen eigentlich gar nicht gerne trage - höchstens zum Fahrrad fahren...
4. Welches Buch liest du (immer wieder mal)?


Immer wieder glücklichmachend in diesem wunderbaren Buch zu lesen.
5. Was möchtest du verkaufen?



















Aus Platzgründen  (mit einer Träne im Auge) diesen original-originellen Barwagen aus den 60ern. Er ist für 200,-€ in Karlsruhe abzuholen. 

Und jetzt bin ich gespannt, was die anderen so zu bieten haben;)

8 Kommentare:

  1. Oh ja - Grasgeruch ist auch wunderschön! Bald ist es ja wieder so weit. Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. oh, frisches Gras...herrlich...;)...und das Buch klingt ja unglaublich spannend...muss ich mir vielleicht auch mal holen...danke für den Tip...Kaffee ganz french like aus der Schale...lecker...ich wünsch dir ein ganz zauberhaftes Wochenende mit deinen Lieben...drück dich...schön mit dir...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  3. Deine Brille ist toll!! Der Sessel ist leider schon weg... ich hab ihn doch tatsächlich an eine Dame in der Hirschstraße verkauft!!!! Montag holt sie ihn ab... Liebe Grüße! Julia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos!

    Super ist auch Deine grüße Tischdecke - Wachstuch?
    Ich habe letzte Woche eine in rosa bei ebay gekauft & mich sooo gefreut. Gestern kam sie per Post - und ist LACHSfarben :-( so ein Mist.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende * Denise

    AntwortenLöschen
  5. bei der Wiese hatte ich kurz Nasenjucken. Ich hab Heuschnupfen und eine tiefe Nase Wiese lässt mich niesen und damit hat der Spaß auch schon ein Ende ;)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Barwagen! Leider sind meine vier Wände schon komplett voll! Die Wiese macht so richtig Lust auf Sommer! Schönes Wochenende wünsch ich dir!!!

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Bilder! Und die Sonnenbrille incl. Etui - Knaller!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen