Analytics

Donnerstag, 22. März 2012

Passend...

... zu meinem Zimmer habe ich heute eines meiner farbberauschsten Kleider hervorgeholt und mich nicht nur in meinen vier Wänden frühlingshaft beschwingt gefühlt ;) Und, weil ich mit all dem Bunten im Moment wirklich Spaß wie Bolle hab, meld ich mich doch gleich mal bei luziapimpinella und den anderen...

Kommentare:

  1. Die bunten Geweihe an der Wand sind herrlich. Ich mag diese Art von Fotocollagen und diese hier ist so herrlich bunt. Ich habe heute auch ricvhtig buntige und sommerliche Gefühle und deshalb auch starke Farben angezogen. Als ob man mit der Sonne um die Wette strahlen will. Das lila Kleid steht dir sehr gut! LG

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Collage! Und eine super lila Strumpfhose - I lkike!

    Liebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Schöööön bunt :-) Gefällt mir ;-) VLG von Deiner neuen 46. Leserin ;-)

    AntwortenLöschen
  4. du passt wunderbar zu und in deine(r) wohnung. wie gefunden :)

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön bist du inmitten deiner bunten herrlichkeiten! deine collage gefällt mir sehr, sehr, sehr!
    viele grüße von mano

    AntwortenLöschen
  6. ...bin heute mit dem fahrrad an deinem pinken B vorbeigekommen-ein wirklich farbberauschtes fenster hast du da....ein wunderbarer farbkleks in einer sonst eher unbunten staße ;O)

    liebe grüße
    katja

    AntwortenLöschen
  7. toller und total süßer blog! Die collage sieht super aus! Schau doch mal bei mir vorbei..

    AntwortenLöschen