Analytics

Freitag, 23. März 2012

Der Frage-Foto-Freitag...

... steht an. Bei Okka und Steffi findet ihr viele Freitagfotos zum OhhhMhhhmachen. Und das sind meine Antworten für euch. 

 1. Was bringt dich zum Lächeln?
 2. Ein Erbstück?
3. Wie fühlst du dich heute?
4. Dein Lieblingseinkauf des Monats?
5. Deine Bücher?
Das wars für heute.

Kommentare:

  1. Hey was für schöne FFF-Antworten!!! ;-)
    Ist das letzte dein SuB? ;-)

    Danke auch für deinen Besuch bei mir... Bist du schon durch das Monster-Paket durch?

    Allerbeste Grüße und happy FREUday
    Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohje, ich rätsel, was ist SuB ? bitte hilf!

      Löschen
    2. stapel ungelesener bücher ;-) oder hast du schon gelöst?

      Löschen
    3. hätt ich mir denken können, dass ich mit der lösung auf fräulein TEXT warten muss...dankeschön! hab mich mit abkürzungen schon immer deppern angestellt. nein, das sind einige meiner wenigen übriggebliebenen und mehrmals gelesenen bücher. über "nur einen seufzer lang" hab ich mit 15 meinen ersten aufsatz zum thema tod geschrieben.
      eine gute freitagnacht wünscht allen leseratten birgit

      Löschen
  2. Deine Katze oder Kater hat mich auch zum lächeln gebracht. Super Bild!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Die Katze schaut so herrlich belämmrt drein- ich hab auch zwei Mietzen und viele witzige Fotos von den Beiden- vielleicht sollte ich die Bilder mal zu einer netten Collage zusammenstellen. LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich schmeiss mich wech vor lachen ... das erste Bild *herrlich* ... könnte mich beömmeln :-) Das Bild bringt mich auf jeden Fall auch zum lachen. Ist das Dein Kater/Katze? :-) VLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist eine katze. sie heißt dotty und lässt uns sehr oft schmunzeln;)

      Löschen
  5. Das erste Bild bringt mich auch zum Lachen :-). Süß!!!

    AntwortenLöschen
  6. oh ja, Nr. 1 ist hier auch mein Favorit und was für ein süsses Porzellandöschen...;)...wunderschön...wünsch dir ganz viel Sonne und eine wunderbare Zeit mit den Lieben...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich deine Dotty sehe, bestätigt das wiedermal meinen Wunsch, für einen Tag - ach was sag ich- für eine Woche Katze sein zu wollen.
    Sei lieb gegrüßt von Steffi

    AntwortenLöschen
  8. das katzenbild ist einfach wunderbar, damit ist der start in ein schönes wochenende noch versüßt! liebe grüße von mano, die auch so gerne blau-weiße frühlingsblütenträume mag

    AntwortenLöschen
  9. Das erste Bild ist ja der Hammer! Deine Idee mit den Vintagschmankerln find ich schön! Einzig sind bei mir alle Tage bis auf Montag mit einem Thema vollgepackt und den Montag hüte ich wie einen Schatz um zu posten was mir gerade in den Sinn kommt. Ich hoffe du verstehst das! (Aber wer sagt, dass mir am Montag nicht ein Vintageschmankerl in den Sinn kommt ;-))

    AntwortenLöschen