Analytics

Sonntag, 25. März 2012

Jetzt aber schnell,...

...denn Frau Heuberg rief zur Taschenkontrolle auf! Da ich Taschen unterschiedlichster Art und Verwendung habe, dauerte es ein paar Tage, ehe ich meine Sortierung abgeschlossen hatte...


Erst kommen die Gebrauchstaschen




Die Tochtertaschen


Vintagetaschen zum Verkauf

Selbstgenähte zum Verkauf
Und welche war gestern zum Flohmarktgang in Gebrauch?
In der Küche duftet Sonntagsüß, aber dazu morgen mehr...

Kommentare:

  1. Hallöchen Zickimicki

    Dein kariertes Outfit ist ja der Knaller ;)

    Grüßle
    PEtra

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschen auf Bild 2 und 3 sind meine Lieblinge!
    Und Dein Outfit: da schließe ich mich Petra an: super!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. So spontan würde ich dir dringend raten, dir eine karierte Tasche zu zulegen :)

    LGzWw.T

    AntwortenLöschen
  4. du siehst absolut hammermäßig aus!! tasche dazu? die mit dem roten kreuz! ist eh mein favorit! glg!

    AntwortenLöschen
  5. Das nenne ich doch mal konsequent... kariert. .-)
    Und die Rotkreuztasche ist Zucker - die würde ich wohl jeden Tag ausführen.
    Lieber Gruß, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Outfit :-). Das nenne ich mal eine ordentliche Taschensammlung. Wow! Ich musste so über Deinen kommentar schmunzeln... Aufregung im Schlafzimmer und so... noch hält das Regal :D

    AntwortenLöschen
  7. Die rote Kreuztasche ist genial :))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. WOW tolle und ausgefallene taschen ;-) dein blog inspiriert..toll :-) liebe grüße von fräulein gerle; bri-ger.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine beachtliche Taschensammlung! Wow! Die kleine Ledertasche mit dem Kreuz ist herzallerliebst.

    Liebe Grüße!
    I.

    AntwortenLöschen
  10. wunderbar gesammelt...die sind aber alle so toll...schwere Entscheidung...immer die Richtige für jeden Tag und Stimmung, oder?merci fürs mitsammeln...wie immer so schön mit dir...freu mich sehr...und wünsch dir einen wunderbar sonntgen Start in die neue Woche...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen