Analytics

Montag, 26. März 2012

Vorösterliches...

... Sonntagssüß gabs gestern bei  Katrin, einigen anderen und auch bei mir. Meine Tochter hatte einen außerordentlich leckeren Apfelkuchen mit Mandelmarzipandecke nach diesem erprobten Sonntagssüßrezept gebacken.
Bei dieser Gelegenheit wurde gleich die diesjährige österliche Küchentischdeko eingeweiht. Und nach der vielen Aufregung in den letzten Tagen erhoffen wir uns nun vom großen Grünanteil heilende Beruhigung...




Kommentare:

  1. Mmmmmmm.....sieht das lecker aus.
    Da will ich jetzt auch ein Stück von.... :-)
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Der Kuchen: schaut super lecker! Die Osterdeko: würde ich am liebsten klauen :-)!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. einen total hübschen kerzenständer hast du da aber! und der kuchen, der wäre jetzt perfekt. :)

    AntwortenLöschen
  4. so lecker! Das Auge isst ja bekanntlich auch mit - zum Glück für uns!
    ... ich kann die Kiste mit meiner Osterdeko nirgends finden, seufz...

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. hast Du noch ein Stückchen für mich liebe Frau Zickimicki?
    Das könnte ich jetzt gebrauchen

    liebste , totmüde , Ettlinger Grüße
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  6. Na so ganz konsequent warst Du mit der Augenberuhigung ja dann doch nicht - zumidest erinnern die Küken doch farblich stark an die Geweihe. Ich glaube, die haben abgefärbt. ;-)
    Schön, wenn einem auch mal ein Kuchen gebacken wird, dann auch noch von der Tochter. Auf sowas muß ich wohl noch ein bißchen warten, es sei denn, ich gebe mich mit einer Lego-Torte zufrieden.

    Liebe Grüsse, Katja

    AntwortenLöschen
  7. apfelkuchen ist immer lecker. und die grüne decke soo schön! mit gelb besonders! liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Die Deko ist total goldig :-) Und ich könnte so ins letzte Bild beißen ;-) VLG

    AntwortenLöschen