Analytics

Mittwoch, 7. März 2012

Kissen...

... wurden gestern schon als Alltagshelden von mir verehrt. Die liebe Frau Heuberg setzt dem ganzen jetzt die Krone auf und preist die Kissen jetzt eine ganze Woche lang. Da mir diese Aktionen immer gut gefallen, gebe ich noch eine kleine Kuschelzugabe und präsentiere ein paar frühlingspastellige Vertreter.
Wieder handelt es sich um Upcyclingbezüge, die ich aus Vintagestoffen, Taschentüchern, Pullovern, Tischdecken, alten Spitzen und Knöpfen genäht habe.




Kommentare:

  1. oh, die sind aber alle ganz zauberhaft schön...wow...und wunderbar, dass du wieder eifrig mitsammelst...;)...da kann man sich garnicht für ein Lieblingskissen entscheiden, oder...jede Woche ein anderes?...wünsch dir noch eine wunderbare Restwoche...alles Liebe...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  2. das sind ja tolle Kissen
    Schön hast Du´s hier

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  3. das sind ja tolle Kissen
    Schön hast Du´s hier

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  4. du bist ja eine kissenfee! zauberhafte exemplare. ich find besonders das erste ganz toll! liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja wundervoll! Ich mag besonders den Spitzenbordenbesatz von Nr.3 und das Motiv von Nr.1! Ganz toll!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Kissen sind was ganz Besonderes, super Ideen!
    Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Oja, und wenn sich da die Seefahrerinnen treffen,…dann bitte doch auch so ein wundervolles Exemplar in die Hängematte legen… ;o) Superschön!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Oh die sind ja allesamt wunderschön einzigartig ... das mit dem kleinen Muffin oder das erste gleich , hach alle zu süß ♥

    AntwortenLöschen