Analytics

Samstag, 10. März 2012

Ist das Kunst...

... oder kann das weg? Beim heutigen Besuch der UND_Karlsruhe drängte sich dieser Spruch immer wieder auf. Erstmalig auf dem Gelände des alten Schlachthofs war es etliche Male nicht zu entscheiden: Waren hier die Künstler oder der natürliche Verfall am Werk? Eigentlich bin ich in jedem Jahr mit gelegentlichem Überraschungsstaunen, einigen Bewunderungsmomenten oder kleinen Anregungen für den Besuch der UND belohnt worden. 2012 habe ich nun skurrile Fotos schießen können und war am Ende trotzdem unzufrieden... Entscheidet bei den Bildern selbst: Ist das Kunst oder...
Erste Entscheidungsschwierigkeiten:



Zusammenspiel zwischen Raum und Installationen:



Impressionen vom alten Schlachthofgelände




 Motto der Künstler?
 ...oder?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen