Analytics

Sonntag, 11. März 2012

Die Saison...

... der Flohmärkte ist eröffnet und damit auch die Herzen und Augen aller Jäger und Sammler auf der Suche nach glücklichmachenden Kleinigkeiten. Ich war auch auf der Pirsch und das habe ich erbeutet...

Wieder weiße Schönheiten



















Und wie CaRaJo in ihrem hilfreichen Flohmarkttipps bei SoLebIch geschrieben hat, sollte man sich nicht vom merkwürdigen Zustand einiger Sachen abhalten lassen.

Neues fürs s/w Herbstzimmer

Endlich was Pastelliggelbes für die Küche


Ein roter Björn Wiinblad Januarteller  und ein Raumparfumfläschchen für die Toilette...

Ein Buch mit unendlichen Collageschätzen 
Die Fundstücke bekommen jetzt in meiner "Höhle" nur noch einen wirkungsvollen Platz zugewiesen...


Kommentare:

  1. die schrumpfglasurvase von jasba ist mein favorit!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine große Beute! Dieses Marmorwürfelkästchen finde ich toll, aber auch die gelbe Schüssel... die ich selber hatte, bevor ich sie runtergeworfen habe. ;-)
    Und um das Buch beneide ich Dich wirklich... das klingt nach fantastischem Rohmaterial. :-)

    Wir waren gestern und heute auch auf dem Flohmarkt - und jetzt hab ich es auch mal geschafft, es zeitnah einzustellen...

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch und der Wiinbladteller: WUNDERBAR!

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich ja auch schon wieder so sehr aufs über den Flohmarkt schlendern...

    Liebe Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen sind ja schön! Freue mich für Dich - endlich hat die Saison begonnen :-). Liebe Grüße in die Woche...

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow! Die weißen Vasen... Sehr toll... Ich muss auch mal wieder schauen, wann und wo hier in der Nähe der nächste Flohmarkt ist.

    Happy WHITE Monday
    Jules

    AntwortenLöschen
  7. schöne sachen! meine lieblinge sind das buch und die schrumpfglasurvase. hier gab es 4 mini-flohmärkte mit nichts... leider!
    ich schick dir viele grüße!

    AntwortenLöschen
  8. What's up, of course this article is genuinely nice and I have learned lot of things from it regarding blogging. thanks.

    My homepage music74.ru

    AntwortenLöschen