Analytics

Freitag, 9. März 2012

Der Frage-Foto-Freitag...

... wird vorm Wochenende von Steffi gezeigt. Und da ich heute nichts noch Besseres vor hatte, schließe ich mich an...

1. Niemals ohne...
 ...  Zähneputzen, logisch. Genauso auch nicht ohne Ohrringe, Mascara, Kaffee...

2. Der schnellste Weg zum Glück?

Wenn ich die Tür zu meinem Zuhause öffne, bin ich sofort glücklich...

3. Worin blätterst du gern?
Ich blättere gern in allen möglichen Zeitschriften und Büchern mit Fotos. Seit meiner Jugend auch immer wieder gern im MAGAZIN (auch, wenn es heute keine Nackten mehr zu bieten hat;-)

4. Wie siehst du heute aus?
Sehr farbig und wollig, denn es war kalt auf dem Fahrrad zur Arbeit heute Morgen.

5. Deine liebste Wanddekoration? 
Ob es die liebste ist, weiß ich nicht, aber es ist zumindest die, die sich schon am längsten hält und der Umdekorierungswut noch nicht anheim fiel...

Bei jeder Frage hätte ich mindestens 5 Bilder und 10 Antworten finden können, gehts euch da auch so?

Kommentare:

  1. Schöne Bildantworten!

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir auch so. Schöne Fotos! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bildantworten ;-) v.a. die Spiegelwand gefällt mir sehr gut!
    Das mit dem Zähneputzen ist auch sehr lustig, nachdem ja jeder 2. so gerne Schokolade isst!

    LG Martina.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Antworten und schöne Einblicke. Wenn man glücklich ist, sobald man sein Zuhause betritt, dann hat man bei der Inneneinrichtung eindeutig alles richtig gemacht.
    Die Brosche passt ja perfekt zum Kleid. Extra dafür gemacht?
    Wir putzen übrigens mit dem gleichen Zeug die Zähne. :-)

    Lieben Gruß und Dir auch ein schönes Wochenende - Katja

    AntwortenLöschen
  5. Lauter schöne Bilder! Die Zahncreme erinnert mich an Zuhause, super Spiegelwand, cooler Pullover!

    AntwortenLöschen