Analytics

Donnerstag, 29. März 2012

Grüne Schuhe und Grün ja Grün...

... ist das Lebensgefühl ja momentan sowieso. Deshalb sucht heute auch Nic mit anderen hier nach Green. Unabhängig vom Frühling ist Grün eine meiner absoluten Lieblingsfarben und das in jeder Form - blaustichig kühl, sahnig cremig, moosig weich, erfrischend sonnig, klassisch sportlich, gehaucht zart, neon giftig ...
 Grüne Ampel für Grün...

Außerdem hat die liebe Frau Heuberg gestern nach Schuhen Ausschau gehalten.  Und da eines meiner Lieblingspaare - natürlich - grün ist, bin ich ganz begeistert, wieder hier  dabei sein zu dürfen. Viele meiner Schuhe sind übrigens, wie meine Kleidung auch, second hand.





... und wenn die Schuhe nicht grün sind, gibts ja noch Strumpfhosen in der Farbe...





Kommentare:

  1. Grün ist schön. Das war ein Statement. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Grün-braune Schuhe hatte ich tatsächlich vor sechs Jahren im Winter ganz oft an den Füßen - sehr schöne Schuhe hast Du da beisammen! Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das Ampel-Foto finde ich ganz besonders cool...und die gelben Schühchen...und...die Clogs...hach...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll! Ich mag deine gelben Sandalen!!! Toll! Woher hast Du die??

    Die Chucks waren bei Bambule? hab`s leider nicht gesehen... Klär mich auf! ;-)

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei bambule wurde das ökoportal wegreen vorgestellt und sarah kuttner testete unter anderem ihre chucks... und da kannst du auch gucken;)
      http://wegreen.de/de/
      abendgrüße von birgit

      Löschen
  5. oh, meine Liebe, was für wundervolle Begleiter für den Sommer...die Grünen sind ja cool, die roten Clogs auch...und die weißen mit dem hell,- und dunkelblau Muster wie klasse sind die denn...deine Chucks wolltest du nicht zeigen?

    AntwortenLöschen
  6. ups...zu schnell veröffentlicht...;)...die Sendung habe ich nicht gesehen...sowie Jules auch...freu mich über dein Mitmachen...so eine schöne Sammlung, da kann der Sommer ja kommen...drück dich...alles Liebe...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für den Besuch... schöne Schuhe, besonders die mit Riemchen...
    LG, Jovila

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sammlung an grünen Dingen und schönen Schuhen (ich habe ein bisschen vorgegriffen und Deine Lieblingsfarbe in der "Woche in Streifen" verarbeitet, aber das hast Du ja schon gesehen. Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hast du denn den jüdischen friedhof in berlin erkannt im ganzen grün?
      lg birgit

      Löschen
  9. Du kannst also nicht nur konsequent kariert sein, sondern auch konsequent grün. :-) Lindgrün ist auch eine meiner Lieblingsfarben, sogar an der Wand, deshalb gefällt mir dieses Outfit auch besonders gut.
    Exquisite Schuhauswahl. :-)

    Liebe Grüsse, Katja

    AntwortenLöschen