Analytics

Donnerstag, 15. März 2012

Gläser putzen...

... ist fast einfacher, als Gläser zu fotografieren. Trotzdem habe ich mich dieser Herausforderung für die liebe Frau Heuberg und ihre one week- one collection sehr gern gestellt, denn ungeduldig hatte ich ihr neues Thema erwartet. Also heute einige meiner Gläser - geputzt und fotografiert:
Die Roten, nicht nur für Rotwein




















Die Grünen, gar nicht für Getränke (Aufbewahrungsort für Hautöl, Windlicht)
Die Glasblume ist von einer Kopenhagener Glasbläserin, in deren Kellerwerkstadt ich gestolpert bin...
Die Lieblingsweingläser, vor dem beeindruckenden Panorama der Dolomiten...
Lieblingswassergläser, denn ich liebe dünnes Glas und Porzellan beim Trinken
Das linke Glas ist mit alten Murmeln gefüllt, die ich heute beim Sperrmüll gefunden habe. Und die Murmeln waren nicht das einzige Fundstück, aber davon morgen mehr...


Kommentare:

  1. wow, deine Sammlung ist wunderschön...;)...die roten Gläser sind ein Traum und das mit Zaubermurmeln gefüllte auch...wunderschön, immer mit dir...ich bin auch immer so gespannt das Gesammelte und freu mich vielleicht nächste Woche auf mehr...merci fürs zeigen und einen schönen Abend...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  2. deine rote sammlung find ich ganz großartig! die anderen sind auch total schön. ich liebe auch dünnwandige gläser, leider gehen die bei mir immer kaputt...
    und wer wirft solche murmeln auf den sperrmüll??? du hast mich neugierig gemacht auf morgen.
    liebe grüße und einen schönen abend (falls du das heute noch liest..).

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Gläser, vor allem die Wassergläser. Solche hab ich auch noch so 10 - 20 im Schrank. :-)

    Lieber Gruß, Katja

    AntwortenLöschen
  4. die roten gefallen mir am besten :)
    falls du mal nach kiel kommst, sag bescheid, dann schreibe ich dir ein paar gute einkaufstipps!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Gläser hast Du. Und die Murmeln sind wirklich toll. Solche hatte ich auch mal (damals, früher) :)))))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ach schön, die sehen wirklich gut aus! Ich muss gerade schmunzeln, ich habe eine riesengroße Abneigung gegen dünnes Glas beim Trinken. Ich denke immer, dass ich mich schneide oder was abbeiße *lach* Liebe Grüße ins Wochenende - bin gespannt, was Du noch gefunden hast!

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja die roten find ich auch am allertollsten...und die alten dünnen!!!! Und die Murmeln sind ja super...hach, schwärm...schwärm...liebe Grüße

    AntwortenLöschen