Analytics

Freitag, 16. März 2012

Der Frage-Foto-Freitag...

... steht an, weil schon wieder eine Woche rum ist... Steffi hat 5 Fragen gestellt und ich beantworte sie mit schnellgeschossenen Fotos. Meine Sperrmüllfunde müssen also bis morgen warten, aber das Abgeschobensein sind sie ja gewohnt...

1. Wonach riecht dein Tag?
Immer nach zwei Düften - heute wurden die beiden kombiniert.
2. Was steht in deinem Kühlschrank? 

... unter anderem immer der Kindheitssenf - unübertroffen...
3. Lieblingsnagellack?
... fängt erst nach 3! Tagen schohnungsloser  Nutzung abzublättern (heute ist der 3. Tag;)
4. Worauf freust du dich heute?
... hemdsärmelig nach Hause radeln...
5. Und am Wochenende?

Die Balkonsaison bei 20° zu eröffnen...
... und morgen arbeiten zu dürfen ;) ...

Kommentare:

  1. Schöööööne Bluse!!!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende * Denise

    AntwortenLöschen
  2. Oh bei Dir ist aber richtiger Frühling ausgebrochen...SCHÖN! Nachdem wir heute morgen und Mittag Sonne hatten ist jetzt wieder alles grau ;-(. Der Nagellack sieht toll aus - schöne Farbe. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. :)))) KLasse Post mit den 5 Fragen. Schönes Wochenende und liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack ist ja der Oberknaller!!! Den muss ich mir gleich morgen kaufen...♥
    Hab auch beim Frage-Foto-Freitag mitgemacht...falls Du neugierig bist, hier sind meine Antworten: http://essraum.wordpress.com/2012/03/16/frage-foto-freitag-2/

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ich würd auch so gern draußen im Hof an den Pflanzen rumwerkeln, aber ich muß auch arbeiten am Wochenende. Selbst und ständig. Urks.

    Lieber Gruß in ein sonniges Wochenende,
    Katja

    AntwortenLöschen