Analytics

Samstag, 3. März 2012

Die neuen Bewohner...

...haben sich gut eingelebt. Eingesammelt wurden sie beim letzten Trödelmarktgang. Und nun sind sie hier, als wären sie nie woanders gewesen...

Dieses Trio macht es sich auf dem Küchenfensterbrett bequem...
 
Der Sonnenspiegel ergänzt im Flur die "Spiegelwand"... 
Und diese Schöne durfte ins Eiselmeerzimmer einziehen...

Mit dieser alten Karte könnte ich wohl einige liebe Menschen beglücken, zuvor werde ich mich aber noch ein Weilchen an ihr erfreuen...

Zum Schluss für heute gibts noch ein traumhaftes Musikstückchen , welches mich immer wieder glücklich macht. Passend zur Musik gibts ein Bild, aufgenommen nebenan (weil der Herr des Zimmers
grad unterwegs war ;-)


Kommentare:

  1. Oh wie schön, die neuen Mitbewohner!!! Danke für deinen Besuch bei mir und die netten Worte!! Lese dich jetzt auch regelmäßig, denn dein Blog gefällt mir echt gut... Schöööön...

    Happy Weekend
    Jules

    AntwortenLöschen
  2. Der Plan! Wie Klasse!
    Natürlich sind aber auch die anderen Sachen toll. :-)
    3 Shops inzwischen? Da muss ich doch gleich mal luschern gehen...

    Lieben Gruß, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Der Sonnenspiegel - ich bin ein klein wenig verliebt.

    AntwortenLöschen
  4. was hast du da alles an schönheiten gefunden!! die bj-wiinblad-vase ist doch eine, oder?) passt ja sowas von toll in das eiselmeerzimmer und die pastellschätzchen sind zu hübsch mit der katzendame. und alte stadtpläne sind großartig!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Zufall: hab dich durch deinen Kommentar quasi gefunden und fast dieselbe blaue Vase gestern auf dem Flohmarkt gekauft. Liebe Grüße. Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Neuzugänge! Da hätte ich auch jedes einzelne Teil von mitgenommen!

    AntwortenLöschen