Analytics

Freitag, 2. März 2012

Es leuchtet...

...ein Licht am Ende des Tunnels. Gestern gings mir schlecht. Ich war wohl zu ungeschützt im Netz unterwegs und hatte mich bei den vielen schniefenden und hustenden Bloggern, die momentan unterwegs sind, angesteckt;-) Da war mir nicht nach posten. In der Hoffnung, dass alle Zeichen der Krankheit bald wieder vergessen sind, zünde ich ganz im Sinne von Frau Heuberg in dieser Woche ein oder mehrere Lichtlein an.




Dabei habe ich festgestellt, dass ich wenig wirkliche Kerzenständer besitze (sollte ich anfangen sie zu sammeln?) , also meist andere Dinge zweckentfremde und dass die Lichterdichte in meinem Zimmer am größten ist, obwohl ich dort arbeite, nähe, schreibe, male und bastle - alles, wobei man gewöhnlich nicht lichtelt.
Zum Gesundwerden höre ich übrigens grad diese Musik von einer Berliner Band gern.

Kommentare:

  1. Ja, ein bisschen Licht kann ich grad gut gebrauchen. Höre gerade die Musik, danke!
    Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. du hast doch schöne exemplare! ich mag den weißen vor dem spiegel am liebsten. aber mehr zu sammeln kann ja nicht schaden... ; ))!
    lieben gruß und schönes wochenende! mano
    ps: das waldglas kommt aus lauscha!

    AntwortenLöschen
  3. schöne leuchter hast du da- der auf dem 2.bild gefällt mir super! schönes wochenende wünscht nana

    AntwortenLöschen
  4. Der große gläserene Kerzenleuchter ist toll.
    Irgendwie kann ich mich nicht dazu aufraffen, die Kerzenleuchter noch mal zu fotografieren, nachdem für mich im Kopf der Winter vorbei ist. Hoffentlich. :-)

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
  5. Oh... gute Besserung! Tee, Kerzen, Decke und aufs Sofa sind die beste Medizin. :-)

    Lieben Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na den Blues wollte ich Dir nicht bringen, mir reicht schon meiner. ;-)
      Bist Du wirklich auf Jasmund geboren? Du Glückliche!
      Ich war dort mmer nur zum Arbeiten... und zu einem einzigen Urlaub.

      Herzlichst - Katja

      Löschen
  6. oh, wie schön...machste wieder mit...fein, fein...da freue ich mich doch...ganz wunderbare Lichterspender hast du da und die Glas,-Porzellansammlung in Bild 5 gefällt mir sehr gut...ein wunderbares Wochenende und gute Besserung...alles Liebe...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  7. Nr.2 ist mein Favorit, und wenige hast Du nun nicht gerade...ich glaube, mehr als ich jedenfalls! ;o) Gute Besserung, ich schniefe heute auch, allerdings aus allergischen Gründen, was es aber auch nicht besser macht!

    AntwortenLöschen
  8. Die Gläser mag ich am liebsten...Dir gute Besserung...Liebe Grüße

    AntwortenLöschen