Analytics

Mittwoch, 8. Februar 2012

Heutige Materialfunde



Bei meinem Einkauf im Lieblings(sozial)kaufhaus fand ich heute viele brauchbare Dinge - nix Spektakuläres, aber trotzdem mitnehmenswert:

- Vintagebaumwollgarn für neue handgestrickte dänische Spüllappen
- 70er Borte in den Farben meines Zimmers
- 49 knallorangene und 3 gelbe Häkelblumen (mal sehn, was daraus wird;-)
Das 80er Seidenkleid, die rote bestickte Trachtenstrickjacke und das Taschentuch mit roten Herzen wanderten gleich in die Waschmaschine...

1 Kommentar:

  1. endlich hab ich es geschafft, dein blog zu besuchen! deine funde sind ja toll. ich schau auch immer und überall nach "zutaten" für collagen etc. und hab vor kurzem zehn feinste häkelnadeln und 1 strickliesl für 1 € gefunden. sowas macht glücklich!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen