Analytics

Dienstag, 7. Februar 2012

Vorfreude auf den Sommer

Beim Anschauen der Kopenhagenbilder kam große Vorfreude auf den Sommerurlaub in Dänemark auf. Da wir auch Zeit in der Hauptstadt verbringen werden, würde ich mich sehr über Tipps freuen - einfach, um noch tollere Entdeckungen zu machen, als z.B. die wunderschöne Getränkedose auf der Straße (leider habe ich den Geruch aus ihrem Inneren nie rausgekriegt).








Kommentare:

  1. da klink ich mich doch glatt mit ein. ich erwarte auch eine dosis kopenhagen im sommer :) the royal cafe kennst du? herzlgrü. nina/goldmarie

    AntwortenLöschen
  2. habt doch bestimmt bei mir mal geguckt, oder?...Letzten Freitag schrieb ich ja über ein Wochenende in der Zauberstadt im Norden...aber gehe doch mal zu Tina von travelingmama vorbei...sie lebt in Kopenhagen und hat vielleicht den einen oder anderen guten Tip auf ihrem Blog versteckt...;)...hugs...i...

    travelingmama

    AntwortenLöschen
  3. ... oh schöön =) ich kenn die geränkedose aus dänemark (geschmack war scheußlich, wahrscheinlich ähnlich dem jetzigen geruch) ...

    AntwortenLöschen
  4. .... ich möchte auch... war aber erst in dieser tollen Stadt, aber nicht das Letzte Mal!
    Liebe Grüsse und dein blog gefällt mir sehr, da bleib ich glaub?!

    Melanie

    AntwortenLöschen