Analytics

Donnerstag, 9. Februar 2012

Teller der Woche




Welch schöne Idee - so kann man  jede Woche eine andere Kleinodsammlung unter die Lupe nehmen. Danke an  Frau Heuberg für one week-one collection! Bei den Tellern bin ich mit unseren weißen Alltagstellern dabei. Alle sind von verschiedenen Firmen mit unterschiedlichen Strukturen. Gern mag ich auch die 40er Teller mit Streublümchen und Brieftaube. Den Prinzessinnenteller mag ich besonders gern, weil er, wie meine Mutter, aus Breslau kommt. Und tatsächlich ist für mich die Freude auch riesig, wenn ich solche verschmähten Schönheiten für wenig Geld, z.B. in meinem Lieblingkaufhaus, finde. Die abgebildeten sind allesamt ehemals Ausrangierte.

Kommentare:

  1. oh wie zauberhaft...die sind alle so schön...deine weisse Sammlung unglaublich schön in ihren verschiedenen Strukturen...merci fürs mitmachen...mein Herz hüpft auf...ganz wunderbar gesammelt...einfach nur Glück...liebe Grüsse...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll, außergewöhnlich schöne Teller hast Du da!

    AntwortenLöschen
  3. die mag ich auch alle! ich finde die weißen gemixten ganz toll, da weiß ich ja jetzt, wonach ich in der flohmarktsaison suchen muss! besonders schön ist auch die brieftaube. die hätte hier auch hinfliegen dürfen!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  4. Super schön! Die weißen haben's mir angetan.
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen