Analytics

Montag, 5. Mai 2014

MONATSMIX Mai

... freut sich über die Kombinierbarkeit von Jeans.  Ich hatte Jeans viele Jahre aus dem Kleiderschrank verbannt, weil ich sie im Alltag nicht bequem genug fand. Nachgetrauert habe ich aber ihren Mixqualitäten, denn eigentlich kann man zu Jeans alles anziehen - und bekommt jedes Mal eine neue Wirkung. Nachdem ich die Boyfriends nun für mich entdeckt habe, ist der "Druck" weg und die unendlichen Möglichkeiten sind geblieben. 

Heute eine Kombi, die sowohl Garten als auch Stadt tauglich ist und sich mit Schwalbe auf die Fortsetzung des Frühlings freut...
Wollt ihr einmal im Monat mit mixen? Ich freu mich auf euch!

21 Kommentare:

  1. Ein tolles Outfit hast Du da! Die Jacke finde ich ja auch großartig - ich mag das Muster, die Farbe und diesen Doppeljacken-Effekt.
    Gut sitzende, bequeme Jeans zu finden ist wirklich nicht einfach. Wie gut, dass Du dein Modell gefunden hast. :)
    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Birgit,
    natürlich bin ich gerne wieder mit dabei. Farblich hab ich mich Dir angepasst und bin in Naturtöne geschlüpft.
    Dein legeres Jeans-Outfit mag ich, obwohl ich Jeans eigentlich ein wenig langweilig finde. Du hast hiermit bewiesen, dass das nicht sein muß. Mit dem richtigen Mix und so tollen Schuhen, werden auch Jeans ein Hingucker. Die Karojacke mit dem Schalkragen ist zauberhaft, das Streifenshirt dazu perfekt.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr lässiges Outfit ... ich würd´s so anziehen wie von Dir präsentiert! Ohne Jeans geht bei mir nichts mehr ... wie habe ich die vermisst, als ich dick war. Du mit Zöpfen und Chucks ... wieder eine Augenweide!

    Hab´ eine wundervolle Woche, voller Kraft und Spaß,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Boyfriends-Jeans...ichliebe sie !!! Mir geht es wie dir, ich habe jahrelang keine Jeans getragen und jetzt weiß ich gar nicht mehr, wie ich überleben konnte ;-)
    Dein Outfit sieht klasse aus, toll kombiniert !!!
    GlG und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    mir geh's mit Jeans ähnlich wie dir - wenn, dann müssen sie entweder weit geschnitten oder stretchelastisch sein - und in diesem Fall liebe ich sie! Deine Kombi ist wirklich tauglich für viele Gelegenheiten und steht dir absolut prima! Ich mixe natürlich auch wieder mit - allerdings ist mein Mix heute fast schon ein kleiner "Krimi" über indisch costaricanische Tauschgeschäfte ;o))
    Was ich dich noch fragen wollte, da dein Mixit ja jetzt nur 1 x im Monat von dir gepostet wird: Kann man seine Links da eigentlich da den ganzen Monat hindurch einfügen (wie bei Iris' Aktion Buntes) oder wirklich nur punktgenau am 1. Montag des Monats?
    Alles Liebe und bis bald, Traude

    AntwortenLöschen
  6. So glad to join you for another Mixit. Not understanding German, I thought you had stopped Mixit altogether,
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    AntwortenLöschen
  7. Im Jeanskombinieren bin ich - Mangels Alternativen ;-) spitze!

    AntwortenLöschen
  8. sehr schick! das freut bestimmt auch den "boyfriend" ... die farbkombination ist super (besonders ide schuhe!). ich trage sehr viel jeans und sollte es mal wieder umgekehrt versuchen. liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Boyfriend-Jeans gehören für mich zum Schrecklichsten und Unvorteilhaftesten, was es gibt in der Modewelt. Aber Du kannst wirklich alles tragen!
    Hut ab - wenn ich denn einen auf hätte heute!
    Die Farbkombination ist sehr gelungen.
    Eine schöne neue Wochen wünscht
    Mascha

    AntwortenLöschen
  10. stimmt, diese jeans sind wirklich unheimlich bequem. hach, bitte gesell der schwalbe doch eine zweite hinzu, auf dass es endlich wieder wärmer werde (fühlt sich gerade an wie herbsttage hier ...).

    AntwortenLöschen
  11. und die kleine mai-schwalbe passt auch dazu! :)))

    AntwortenLöschen
  12. Dain Outfit gefällt mir super. Mag besonders die "Boyfriend" dazu ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. ich glaub, morgen renn ich auch so rum!
    toll :-)!

    AntwortenLöschen
  14. toll sehen die jeans zu jacke und converse aus. und stehen dir ausserordentlich gut :-). liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgit, aber gern doch! Und das Beige mit blau ist ein Farbgenuss! LG Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Kombination, das Oberteil finde ich klasse. ich mag Dich auch in diesem maskulinieren Look gerne leiden. Von mir kommt Mittwoch ein Beitrag zum ersten Monatsmix.
    Bis dahin liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  17. Oh, warum ist das Linkup geschlossen? Der Mai ist doch noch! Wollte meinen Beitrag gerade eintragen. Dann also hier:

    http://www.meyrose.de/2014/05/21/um-den-finger-gewickelt/

    Vielleicht kannst Du ihn oben für mich im Tool nachtragen bitte?

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, das find ich jetzt auch bissel schade, dasz der Link nun nicht den Monat über offen bleibt. Aber ich werd meine zwischenzeitlichen Mixe einfach sammeln und dann - zusammengefaszt unter *einem* Link, eben Anfang Juni hier notieren...
      LG Mascha

      Löschen
  18. Wow - tolles Outfit und vielleicht hast Du ja sogar Lust bei meiner neuen Aktion mit zu machen.
    Um was es geht und wo sie wie stattfindet erfährst Du im Link.

    Sonnige Grüße
    JesSi
    http://feiersunsworld.blogspot.de/2014/05/VerSchmueckt-No03.html

    AntwortenLöschen