Analytics

Freitag, 7. März 2014

Mehr als Klamotten- und Blümchenmix

... bekomme ich momentan nicht hin, wie der Blog verrät. Ansonsten werden die Ferien für Korrekturen und Reisen genutzt. Von ersterem gibts keine Bilder, aber von meiner Reise in die Schweiz bringe ich hoffentlich ein paar Fotos mit (vorausgesetzt ich vergesse nicht wieder, die Kamera auszupacken;) In der Wohnung sprießt es momentan allerorten. Im Garten habe ich fleißig Knospen eingesammelt, um zu schauen, was hervorblühen wird. 

Frühblüher in Töpfen find ich auch ganz wundervoll - so kann ich wenigstens wieder was mitnehmen in den Garten... Alle Frühlingskinderbilder schicke ich in HELGAS liebevollen Blütenreigen.

Kommentare:

  1. Da hast du wundervolle Blüten und Frühblüher in deinen Vasen!
    Toll !
    Frühling pur!
    LG Andy

    AntwortenLöschen
  2. dein flieder blüht ja schon fast! ich bin auch jedes jahr begeistert, wie unterschiedlich sich die gartenzweige in der vase entwickeln. und topfige frühblüher werden hier auch gern genommen!
    schöne tage in der schweiz!!
    ♥lichst, mano

    AntwortenLöschen
  3. aber so schön sind deinen blumen!
    und das knospenbild ist ja der wahnsinn!!!:)
    habs fein, meine liebe.

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  4. Ferien in der Schweiz - da wärst du ja vielleicht ganz Nah?! Hier wartet immer noch eine kleine Überraschung...vom mystery kommentar ;O) Dona

    AntwortenLöschen
  5. Die knospige Schönheit verspricht erblüht noch viel schöner zu werden. Dank deiner Bilder ist der Lenz endlich da! :)
    Feinste Brisengrüße,
    Franse

    AntwortenLöschen
  6. korrekturen in den ferien. so viel zu der unendlichen freizeit der lehrer.
    wie gut, dass alles aufblüht. grüngesprieß, so froh- und mutmachend.

    AntwortenLöschen
  7. Macht nichts. Schön ist es!
    Noch einen tollen Tag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Oh, du machst in der Schweiz Urlaub. Da werde ich mal die Augen auf halten... auf jeden Fall wünsche ich dir gute Erholung, ich vermute mal in der guten Schweizer Bergluft..

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Knospen ist das, liebe Birgit! Frisch-fruchtige Farben!
    Und für's nächste Mixit hab ich auch schon wieder etwas! :o))
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub!
    Alles Liebe und Happy Weekend, Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen