Analytics

Freitag, 24. Januar 2014

War gar nicht so einfach

... die Freitagsblümchen für HELGA zum Blühen zu bringen. Mangels Licht hat dann die Heizung nachgeholfen;)


Und auch in diesem Jahr werde ich euch bei meiner wechselnden KÜCHENTÜCHERAUSSTELLUNG auf dem Laufenden halten. Dieses schöne Exemplar habe ich übrigens von MANO geschenkt bekommen. 

Kommentare:

  1. Alles so blau und frisch: welch schöne Einstimmung auf´s Wochenende meine Liebe!

    Steph, die Dich jeden Tag an der Gartenpforte stehen sieht :-), mit Herz!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes frühlingshaftes Arrangement.
    Klee steht auch ganz viel bei mir rum. Ich hoffe, er schafft es bis zum Sommer. Bei meiner Mutter wachsen immer ganze Kleewiesen und bei mir...
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. so hübsch blau-weiß-frühlingshaft-kariert bei dir! dass das alte tuch noch so zu ehren kommt freut mich ja sehr!
    herzliche grüße und ein sonniges gartenwochenende!

    AntwortenLöschen
  4. schöne Farben!
    und die duften ja dann auch so gut... bei mir in rosa übrigens.
    ein duftes Wochenende Dir
    x Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. das ist wirklich ein ausnehmend schönes exemplar. und das bepflanzte tässchen erfreut grad mein herz.

    AntwortenLöschen
  6. der stoff im hintergrund ist ja der hammer! ein altes küchenhandtuch?

    liebe grüße!
    johanna

    AntwortenLöschen
  7. ...oh dein Glücksklee ist auch so geschossen, liebe Birgit,
    das wird ein glückliches Jahr...kannst du den Hyazinthenduft vertragen? ich mag ihn aber meinem Mann zu liebe stelle ich sie raus...sonst käme er nicht mehr ins Zimmer rein...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Das habt ihr toll hingekriegt, die Heizung und du , liebe Birgit !!! Dein Stillleben ist wieder eine
    Augenweide :-)
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes WE, helga

    AntwortenLöschen
  9. Das hat die Heizung sehr gut gemacht - sieht ziemlich hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  10. Alles so schön Blau hier! Ein Hoch auf funktionierene Heizungen ;o)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  11. ...hi,hi,hi, ich habe auch so ein Küchentuch und das schon ewig, eine tolle Idee mit der Küchentücherausstellung.
    Dein Stilleben passt perfekt dazu.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  12. aber schön sind sie. so schön!!!!
    hab ein feines wochenende, meine liebe!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  13. Hach .. tut DAS gut, mal so wunderschöne Farben zu sehen!! Ich freue mich schon SO auf den Frühling! Vielen Dank für diese farbliche Aufmunterung liebe Birgit :)
    Freue mich natürlich auf noch mehr von dir.

    Liebe Grüße
    Dana :)

    AntwortenLöschen
  14. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Karoblau und Glücksklee beduftet - das beglückt beim anschauen. Lieben Gruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen
  16. ♥ love your blue things!!! ♥♥ Happy Sunday, my friend! xxx Riitta

    AntwortenLöschen