Analytics

Dienstag, 10. Dezember 2013

Nach langer Upcyclingpause

... bin ich jetzt großformatig wieder in NINAS DIENSTAGRUNDE dabei. Anlass: Ein Adventskranz für 2013 musste her. Recyclinggrund: Ein abgesägtes Tischunterteil stand nutzlos im Keller herum. Da die meisten Tische vier Beine haben und ein Adventskranz die gleiche Anzahl Kerzen beherben sollte, lag die Verbindung nahe. Präsentiert habe ich euch das Upcyclingstück auf dem Herkunftstisch - also Beine von unten nach oben geholt. Farblich mit Masking Tape ans MÄRCHENREISEZIMMER angepasst , mit einer Prise Kupfertrend. 




PS: Wenn die Bilder einen anderen Eindruck vermitteln - auch wir sind schon beim 2. Advent angelangt;)

Kommentare:

  1. Passender kann ein Adventskranz für´s Märchenreisezimmer gar nicht aussehen! Der ist sooo typisch Zickimicki!

    Ein ganzes Herz für Dich,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee. Wunderhübsch ist er geworden und passt sich perfekt ins Ambiente ein!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden - wie auch das ganze Zimmer! Tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll ist das denn!!! Als ich das Minivorschaubild auf meiner Leseliste gesehen habe, habe ich den dringenden Wunsch verspürt, den stylischen Kerzenhalter im Grossformat zu betrachten und bin begeistert. Wieder einmal!

    Allerliebste Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich gute Weiterverwendung! Fröhlich bunt, ganz Zickimicki!

    AntwortenLöschen
  6. der ist ja toll! und wie fein er sich macht im märchenreisezimmer!
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  7. Richtig, richtig genial! Die Idee an sich - und die farbliche Umsetzung. Soooo schön!

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Idee und die Farben +Kupfer gefallen mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  9. sehr schick ist der. und so naheliegend die idee ist, die verbindung tischbeinzahl — adventkranzkerzenzahl hat sich mir davor tatsächlich noch nie offenbart.

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön ist dein Kranz , ganz Birgit - Stil :)
    Ganz liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen