frönt wieder dem Mädellook und fragt sich: Wieso? Schwer zu erklären, welche Freude ich damit anziehe. Heile Welt fühlen? Etwas feiern, was vor guten und weniger angenehmen Lebenserfahrungen da war? Zurück zur Naivität? Verspieltes neben Alltagspflichten zu lassen? Sich dem Erwachsensein verweigern? Ironie?... Männer würden vielleicht ihre Modelleisenbahn aufbauen...
Das Kleid von der SCHNEIDERIN auf dem Flohmarkt gefunden, Ohrringe aus dem Second Hand, Stiefel aus dem Fundus und das Jäckchen gabs HIER schon mal.
Das hat etwas von Winterzauber... Rauhreif... in den Farben - wunderhübsch!
AntwortenLöschen( ich mag auch solche mädchenhaften Kleider - )
Eine entspannte Vorfreudenwoche wünscht
Mascha
Liebe Birgit,
AntwortenLöschenein wenig Mädchen bleiben wir doch immer (hoffe ich) :-)
Deine Liebe zu diesem Kleid kann ich gut verstehen. Es ist so fein gearbeitet, mit der hübschen Spitzenlitze und der Samtborde. Natürlich hast Du genau die richtigen Begleiter gefunden, die Strickjacke ist buchstäblich Spitze! Mit den Gamaschenboots erinnerst Du mich an das "Nesthäkchen" das ich als Kind gerne gelesen habe.
Hab noch einen wunderschönen Tag!
LG Sabine
Ja genau..... an das Nesthäkchen hat mich dein Foto auch gleich erinnert :-)
AntwortenLöschenSo kann das Christikind ja bald kommen :-)
eine gute Woche wünscht
Christine
You look so darling.
AntwortenLöschenGlad to join you another week, dear Birgit
Auf dem Foto unten rechts siehst du so unglaublich jung aus, liebe Birgit , du würdest glatt als 20 (höchstens) durchgehen !!!
AntwortenLöschenViele herzliche Grüsse und eine gute Woche, helga
So schön! Ich hab fast die gleichen Stiefel, die kommen bald (hoffentlich im Schnee) zum Einsatz! Deine Apfelbäckchen sind super :) Herzlichst, Julia
AntwortenLöschenVielleicht auch, weil ich jeder von uns doch ncoh ein kleines Mädchen steckt udn weil man auch diesen Teil ab und zu feiern sollte. Wie wunderbar deine roten Wangen dazu passen.
AntwortenLöschenDu hast mich sofort daran erinnert, dass ich früher Sarah Kay-Bilder gesammelt habe... damals, als ich ein Mädchen war. :-)
Herzlich, Katja
Also mir gefällt es. Bist halt ein schon etwas reiferes Mädchen. Ich hatte in den 80ern ein Kleid das sah fast aus wie deins, war nur hellblau und Größe 128 ;o)
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Jennifer
warum auch immer. fest steht: es passt dir einfach hervorragend.
AntwortenLöschenDu kannst es einfach gut tragen!
AntwortenLöschenvielleicht einfach, weil es so schön ist oder?
AntwortenLöschenDas Kleid ist ein (nicht nur für Mädchen-) Traum!
Und Du schaust super gut aus!
Schöne Woche Dir x Stefanie
Toll heute siehst Du wieder richtig wie ein Mädchen aus... was für ein wundervolles Kleid. Hochachtung!
AntwortenLöschenLiebe Grüße Jacky
Mit so enem süßen Outfit und den hübschen Bäckchen (Zucker) kann ich leider nicht mithalten.
AntwortenLöschenAber ich war wirklich mutig und habe das Bolerojäckchen zu meiner Lederröhre gemixt und eine Frisur getragen, wie das letzte mal vor 20?? Jahren.
LG Sunny
Perfekt zu Deinem Look finde ich die rougeroten Wangen - wie Rotkäppchen nur ohne Rotkäppchen! Wunderbar! Und die Kombi mit den derben Stiefeln ist genau mein Geschmack!
AntwortenLöschenSchmatzer auf die schönen Wangen,
Steph
ich musste sofort an madita und an britta, inga und lisa aus bullerbü denken. meine lieblingskinderbücher! ich persönlich bin allerdings kleidungstechnisch eher ronja räubertochter...
AntwortenLöschenlass es dir gutgehen!!
Sie sind eine wunderschöne bezaubernd putzige Person!
AntwortenLöschen