Analytics

Montag, 21. Oktober 2013

MIXIT! # 74

... nimmt euch wieder mit in den Garten. Eine Woche ist verflogen und der Herbst zeigte sich für einen Tag ganz goldig. Passend dazu gabs die Schuhe. Außerdem einen 17 Jahre alten Wollpullover ...gekauft noch in der alten Heimat. Der Sozialkaufhauscordhut und die abgeschnittenen Cordhosen vervollständigen das Aussteigeroutfit ;)


Kommentare:

  1. Mein Morgengrusz an die Gärtnerin. Auf dasz das Wetter noch schön bleibt und wir beide hübsch fleiszig sein können drauszen -
    Mascha

    AntwortenLöschen
  2. Dein Pullover ...17 Jahre...?! Da hast du damals aber einen guten Kauf gemacht.
    Auf Gartenbilder bin ich ja auch mal gespannt :-)
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Oh herrlich Birgit, heute ein echtes Landstreicheroutfit. So völlig ungewohnt und unbunt an dir, aber dennoch herrlich anzusehen.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst wieder so fesch aus! Jetzt noch eine Maß in die Hand und es kann losgehen!

    Einen liebsten Drücker,
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. Hut steht dir gut, liebe Birgit !!! So würdest du auch bestens hier nach Österreich in die Weinberge passen ;-) siehst toll aus !!!
    Viele herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  6. Wenn nicht die goldenen Stiefel wären- ich würd's nicht Glauben, dass du das bist, Birgit!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde ja du siehst aus als würde dir zur Vervollständigung nur noch ein Stab, eine Pfeife und eine Herde Schafe fehlen ;)
    Ich wünsch dir eine schöne Woche
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. Cool. Eigentlich fehlt jetzt nur noch der Jagdhund an deiner Seite, dann glaub ich Dir alles. :-)
    Du bist so unglaublich wandlungsfähig, von Diva bis Wastl ist alles drin... herrlich.

    Herzliche Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  9. du passt heute perfekt in den goldenen herbst - die schuhe sind zum küssen!
    liebste grüße, mano
    melde mich baldigst....♥

    AntwortenLöschen
  10. das perfekte outfit zum aussteigen. von hut bis fuß. goldig!

    herzgruß von tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit,
    so schick und gut beschuht kannst Du um-, auf- oder aussteigen, was immer Dein kleines Paradies von Dir fordert. Ganz besonders mag ich den Hut - Du hast ein Hutgesicht!
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  12. wie schön, wie schön, wie schön!!!!
    und die schuhe!!!!!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag die Stiefel. Du siehst so bequem, warm und chic aus.

    AntwortenLöschen
  14. liebe birgit,
    ich hätte dich mit dem outfit glatt auf eine herbstliche schöne herbstalm gestellt! so verzaubernd!
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  15. ich bin ja der festen überzeugung, dass man pullis nur einfach lange genug aufheben muss ... so schick ist der :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich gebe Dir sooo recht. Teile die einem gut stehen und die gut erhalten sind habe ich auch auf. Auch wenn ich aktuell "keine Lust" mehr darauf habe, kann das in 4,5,9 oder 15 Jahren ganz anders aussehen. Vielleicht zieht mein großer zum Studieren in eine andere Stadt???? dann bekomme ich ein ganzes Zimmer für Sammelschränke. Aber wenn ich es mir so recht überlege.... er darf auch gern noch etwas im Nest bleigen. Habe ich es recht in Erinnerung, oder ist letztens von Dir erst ein Kind in die weite Welt hinaus gezogen?
    LG Sunny

    AntwortenLöschen