Analytics

Montag, 17. Juni 2013

MIXIT! # 55

...würde heute eigentlich ohne Strumpfhose und Weste daherkommen - die Blusenärmel weit hochgekrempelt, denn die Temperaturen sind gestiegen in den letzten Tagen und sie werden es weiter tun... Endlich Sommer! Also entsteht in dieser Woche wahrscheinlich ein leichtbekleidetes Mixit! 56 und ich will hoffen, dass es dann noch zum Wetter passt;) Dieser Blütenregenrock fiel mir ins Haus und es war Liebe auf den ersten Blick. Ausdruck dieser Zuneigung fand sich gleich im Annähen einer passenden Spitzenborte. Erkennst du ihn wieder, liebe AN-MICH-DENKERIN ?;)


Blüten und Karo in verbindendem Himmelblau ist eine feine Kombi, wie ich finde... Und nun bin ich gespannt, welche MIXITS! euch in den Sinn kamen...

Kommentare:

  1. Gefällt mir, wie sich die Farben in den einzelnen Teilen wiederfinden. Das halte ich ähnlich. Und auch manchmal irgendwas dazugenäht...
    Auch wenn wir einen sehr unterschiedlichen Stil haben - ich schaue mir die MIXIT!-Posts mit Freude an (und traue mich jetzt auch mal mit meinem Outfit der letzten, bei uns noch kühlen, Tage).
    Einen sonnigen Tag und eine gute neue Woche
    wünscht
    Mascha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    was könnte besser zur Jahreszeit passen als Dein üppig blühender Rock und die himmelblaue Bluse. Wunderhübsch schaust Du wieder aus!
    Lieben Gruss von Sabine, die gerne wieder mitmixt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie fein! Ich wusste, dass es ganz zauberhaft werden würde und freue mich - passend zum Sommer - für Blütenregen im Haus Zickimicki gesorgt zu haben ;) Ich habe schon angefangen mir den Kopf zu zerbrechen, ob du mich wohl auch (hoffentlich) richtig verstanden hast – ja, ich glaube du hast! Danke dir für ein weiteres zauberhaftes Mixit!

    AntwortenLöschen
  4. Great to Mix with you another week. How can I get the Mix it Button?
    Have a lovely Monday.

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer ein herzerfrischender Zickimicki - Mix! gefällt mir sehr!
    Ganz liebe grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Sehr fein! Mal sehen, vielleicht schaff ich heute auch noch einen Mix. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Oh, dein Mix gefällt mir ausgesprochen gut!!!!
    So schön farbenfroh und doch irgendwie dezent, wunderschön :)
    Alle sLiebe. maria

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer siehst Du grandios aus. Sehr zurückhalten heute... smile! Aber der Rock ist wundervoll und die Kombination genial.
    Liebe Grüße und eine wundervolle Woche Jacky

    AntwortenLöschen
  9. Der beblümte Rock ist ein Träumchen + mit Karo und adrettem Pollunder macht er sich wunderbar! Und Dein Blick, perfekt zum Pollunder! ;) LG Minza

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süß, vor allem mit dem Pullunder. Und voll meine Farben :)

    AntwortenLöschen
  11. Dein Mix gefällt mir heute super gut! Ich habe eine Schwäche für hellblaue Karos und für Blümchenmuster ( wobei Blümchenmuster mir persönlich eigentlich gar nicht so steht...)...beides zusammen sieht ganz zauberhaft aus! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  12. ganz entzückend! ich mag mustermix und geh jetzt mal dasselbe tun - nur in ganz anderer form..
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsch dein Blümchenrock ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. welch blumenundRankenmeeR .... eine tolle kombination!
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  15. Irgendwas stimmt hier mit den Links nicht: Nr. 5 und 6 lassen sich nicht öffnen und sind so verquergeschrieben in die rechte Rubrik rein - oder sehe nur ich das so und es liegt an meiner Technik?
    Hätt mir die anderen Beiträge auch gern angeschaut... Frau Zuckerrübchen und Sabine.
    Liebe Grüsze
    Mascha

    AntwortenLöschen
  16. Puh, ja, also für dieses Outfit wär es heute zu warm. Sieht aber trotzdem toll aus und die Spitzenborte macht den Rock perfekt.!

    Liebe Grüße!

    PS: Den Hubraum kenne ich, ich war aber erst einmal dort. Bisher war diesen Sommer ja auch noch nicht so Strandbarwetter. Aber jetzt ja umso mehr. :)

    AntwortenLöschen
  17. Der Druck des Rockes toll und die Karobluse, perfekt dazu.
    Herzlichst aus der Heimat Annette

    AntwortenLöschen
  18. Das gefällt mir richtig gut - und das hätte es auch ohne Strümpfe und Pullunder. Also vielleicht nächsten Montag ohne?

    Die Bibliothek ist noch lange nicht soweit, das war nur ein Vorentwurf. Ich sag dann Bescheid, falls man sich dort Bücher ausleihen kann - irgendwann im Herbst dürfte es soweit sein. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  19. was könnte passender verbinden dieser tage als himmelblau ... wunderbar.
    liebe grüße von ulma, ohne strümpf und ohne schuh (und ohne lange ärmel)

    AntwortenLöschen
  20. ♥ love all your nice photos! beautiful! Have a happy day,my dear friend! xxx Riitta

    AntwortenLöschen
  21. Dieses zarte Röckchen steht Dir ganz ausgezeichnet! Es unterstreicht Dein so hübsches Gesicht und lässt Dich noch feengleicher aussehen!

    Mit Hut-ab-Grüßen - Dein Mixit ist wie immer wunderschön,
    Steph

    AntwortenLöschen