Analytics

Freitag, 14. Juni 2013

Hallo Helga

... dir und den anderen wünsch ich einen schönen FLOWER FRIDAY mit Sonne und natürlich Blumen. Das Leben fliegt momentan in Windesschnelle dahin und deshalb gibts heute auch eine schnelle Blumendeko...


Retrogerbera im Topf auf 70er Tischdecke fürs Flower-Power-Friday-Feeling, ganz im Sinne der Gerberabedeutung: Mit dir ist alles schöner;)

Kommentare:

  1. So schön bunte Blumen liebste Birgit! Ich liebe besonders die grandiose Tischdecke! Fühl Dich gedrückt zum Wochenende von Meike

    AntwortenLöschen
  2. Eine toll leuchtende gelbe Gerbera zum passenden Deckchen hast Du da. .)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wie einst bei Tante Elly ( meiner Patentante )!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank für die blumen, dir auch einen schönen freitag
    x stefanie

    AntwortenLöschen
  5. So so schön diese fröhlich Kombi - danke für diese tollen Bilder! ♥

    Liebst,
    Louise

    AntwortenLöschen
  6. Perfekte Garbkombi, da wird man vom Hingucken gleich wach! LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Whoo- RotGelbGrün in der Intensität ist ja ziemlich Rastafari.
    Das passt aber super zu der Decke, die übrigens auch ein nettes Sommerröckchen wäre :)

    AntwortenLöschen
  8. ...toll kombiniert, liebe Birgit,
    die Blume mit der Tischdecke...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. So eine supertolle Tischdecke!!! Die ist mit und ohne Blumen ganz zauberhaft!!!
    Liebe Wochenendgrüße, von Annette

    AntwortenLöschen
  10. farbenfreude bei zickimicki – das mag ich gerne, vor allem als einstieg in ein (hoffentlich) sonniges wochenende. dasselbe wünsche ich dir! alles, liebe isabell

    AntwortenLöschen
  11. so schön bunt!
    ein sonniges wochenende wünsche ich dir
    herzliche grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie hübsch, Du hast das Muster der Tischdecke nachgemacht. Schaut so richtig fröhlich aus! Dann kann ja das Wochenende kommen. Hab ein ganz schönes!
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  13. eine perfekte zickimicki dekoration - unnachahmlich!!
    hab ein wunderbares wochenende! mano

    AntwortenLöschen
  14. Meine Güte, dieser Stoff ist ein Traum!
    Sonnige liebe Grüße zu Dir!
    Car o

    AntwortenLöschen
  15. Also, was du für "Schätzchen" hast....eigentlich ist diese zitronengelbe Gerbera in ihrem roten Topf so gar nicht mein Fall...aber in Kombination mit der wundervollen Tischdecke ein echter Hingucker :-))
    Viele liebe Grüsse, Helga
    P.S. Gegen "Holunderwelke" hilft ebenfalls die bekannte "Hitzeschocktherapie", aber leider auch nicht in jedem Fall ;-)

    AntwortenLöschen
  16. ♥ love your photos! Have a happy day, my dear friend! xxx Riitta

    AntwortenLöschen
  17. Wie immer eine Augenweide!

    Blaue Fingernägel grüßen gelbe Gerbera :-),
    Steph

    AntwortenLöschen