Analytics

Freitag, 5. Oktober 2012

Freitag mit Fotos und Fragen

...wie immer zu finden in der großen Ansammlung bei Steffi, die jeden Tag den Hamburger Hafen sehen kann, die Glückliche...

1.) Was siehst du täglich?
2.) Gute Frage?
3.) Für jemand anderes?
4.) Ein Kleidungsstück, das dich gerade glücklich macht?
5.) Ausprobiert?


1.)  Jeden Morgen Dotty als erste...

 2.) Eigentlich keine Frage - provoziert aber eine-nämlich: Wirklich?


3.) Endlich ein Bild für eine Kundin gemalt...

 4.) Alles und am besten nix...

 5.) Ich nicht. Und werde es wahrscheinlich auch nie;)

Und ihr?

Kommentare:

  1. Das Bild ist ja der Wahnsinn! Und das gibst du freiwillig her? Muss ja ein netter Mensch sein!
    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt,
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Bildcollage auf Leinwand. Das könnte auch Dich darstellen. Ob der Tag mir gehört, bzw. wann er das mal wieder tut, das frage ich mich täglich.
    Wer reich und kinderlos ist, muss ihn sich wohl nicht so oft stellen. ;-)

    Ich sehe, bei mir war eine Kennerin unterwegs. ;-)
    Ja... die Karamellcreme ist eine meiner heimlichen Liebschaften und hinterlässt dazu noch so schöne Gläser für andere Zwecke, die dann gar nicht mehr dekoriert werden müssen... :-)

    Hab einen schönen Tag, der weitestgehend Dir gehört -
    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh das erste hätte ich auch posten können...Fellknäul auf meinen Füßen...Dein Bild ist toll! Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  4. das katzenbild ist toll!
    und das selbstgemachte auch - sieht spannend aus, weil man öfter hinschauen muss, um alles zu entdecken. :)

    AntwortenLöschen
  5. ein toller beitrag zum heutigen fff, das selbstgemachte bild gefällt mir ausgesprochen gut!!! ich wünsche dir einen selbtstbestimmten tag.
    liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Dein Bild ist ja wunderschön geworden und der Satz "Dein Tag gehört dir!" hat mich gerade sehr nachdenklich gemacht.

    AntwortenLöschen
  7. super fotos, vor allem dein Katzenbild! und das Bild ist ganz grosse Klasse! Ales Liebe Dir und ein wunderschoenes Wochenende
    jutta

    AntwortenLöschen
  8. 1.♥ Dotty ! 2. Ha 3.Hübsche Collage......4.;-) 5.....reicht schon mit dem Flugzeug !
    Schönes WE,♥BunTine

    AntwortenLöschen
  9. dotty ist wirklich ein zauberhafter morgengruß.
    "der tag gehört dir" - könnte mein lieblingsspruch werden
    wunderschöne collage, die inspiriert.
    da würd ich meine füße jetzt auch gern drin baumeln lassen.
    ich bewundere sie, besonders auch die kitesurfer, aber ich: nie!
    schönes wochenende!!

    AntwortenLöschen
  10. die dotty ist aber eine sehr sehr süsse! das guckt man sich doch gerne morgens als erstes an :) liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  11. oh, wunderbare Antworten...Antwort 4 gefällt mir am besten...;)...alles oder am besten nix...na, das hört sich aber spannend an...da wünsche ich kuschelig warme Tage...und drück dich ganz fest...liebste Grüsse in den Freitag...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  12. Dotty würd ich mir auch gerne anschauen (ich sehe immer die Feli - sehen ist toll, aber ihr Gemaunze unerträglich). Und das Bild: hammerhammer!!!!

    Auf das die Wochenendtag Dir gehören - wirklich,
    Steph

    AntwortenLöschen
  13. mit diesem blick am morgen, kann der tag ja nur gut beginnen!
    wie charlotte ihr kleid, so wird deine kundin das bild lieben, es ist wundervoll! dass das wochenende dir, wenn nicht einen ganzen tag, doch ein paar stunden schenkt, die dir gehören, wünsch ich dir! ganz herzliche grüße von sabine

    AntwortenLöschen