Analytics

Donnerstag, 16. August 2012

Die Heimkehr

... des übriggebliebenen Kindes steht an und die Freude ist nach drei Wochen entsprechend groß. Da die Tochter frische Bettwäsche liebt, habe ich die neue alte 70er schnell gewaschen und ihr Bett damit bezogen. Ein paar Minuten später musste ich entdecken, dass da noch jemand duftendes Bettzeug bevorzugt und dann auch schneller als das Kind war ;)

Und wenn ich euch die ertrödelte Bettwäsche gezeigt habe, dann kann ich ein paar von den anderen Sachen, die auch mit nach Hause kamen, hinten dranhängen...

Die da wären: Riesengroße Kittelschürze mit tollem Muster und fast ungetragen, eine neuwertige 70er Gardine aus festem Stoff, vier Apfelgläser (nicht von Carmen;), zwei Porzellanbecher von Rieber/Bavaria, sechs Eislöffelchen mit denen ich Marshmallows in meiner Küche verteilen kann, ein leuchtendroter 70er Keramikkerzenhalter (ob der wirklich giftig ist?) und ein neuer DDR Holzkerzenständer aus dem Erzgebirge.
Gefällts euch? Ich bin glücklich über diese Sommerfarbenpracht :)

Kommentare:

  1. Ach wie gerne würde ich mich zu der Katze legen, das sieht sooo gemütlich aus! Und deine Flohmarktfunde sind super, es lebe die Farbe!
    Einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß die Katze da schläft - ich würde jetzt auch gerne noch ein wenig in (frischer) Bettwäsche kuscheln und die Arbeit schwänzen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder mit dem süßen Kätzchen!

    Lieben Gruß von daxi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbare Farben. Und ein Bett und eine Katze zum Reinkuscheln.

    AntwortenLöschen
  5. oh, die eislöffel sind aber toll! leider mag ich keine marshmellows ;)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gut gefallen mir deine Funde! Ich bewundere is immer, wenn jemand so stilsicher ist und alle Einzelteile hinterher wunderbar ein Ganzes ergeben :)

    Liebe Grüße, Maja

    AntwortenLöschen
  7. .... nein welch süßes flausche Kind;)♥

    und die Fundstücke wieder zum mopsen ....

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ganz schön bunt und bei dir genau richtig gelandet! Der Holzkerzenständer wäre auch was für mich. Schöne Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  9. Über Eure Katze muss ich lächeln ... wir hatten in der letzten Nacht auch wieder einen heimlichen Mitschläfer :-).
    Die Funde sind wunderschön ... Du hast mich wohl mit der bunten Wohnwelt angesteckt!

    Herzliebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  10. Die Bettwäsche rahmt die Katze aber auch hübsch ein! Wie für Katzen gemacht ;)

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  11. Dolle tolle Beute - Bei uns sind die besten Bettplätze auch schon immer belegt...Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  12. eine katze weiß halt, wo's am gemütlichsten ist! wunderbare funde, vor allem die stoffe und die hübschen porzellanbecher hätten auch mein augenmerk auf sich gezogen. schöne zeit mit dem tochterkind wünscht dir sabine

    AntwortenLöschen
  13. Tjaja...so sind´se ;-)) süüüss!

    Herzlichst
    Corana

    AntwortenLöschen