Analytics

Freitag, 6. Juli 2012

Schwere Fragen

... wurden am heutigen Freitag von Steffi erdacht. Da fielen mir die Antworten nicht leicht und ich musste erstmal in allerlei schlauen Büchern nachschlagen, Skizzen anfertigen und Dokumente zusammen tragen ;)

1. Die schönste Ansage der Woche?

Wie immer, sowohl in schriftlicher als auch in mündlicher Form

2. Wofür liebst du deinen Job?

Dass das Schulleben tatsächlich sehr bunt ist - eben voller Leben

3. Was hast du zuletzt bestellt?

Im Sale diese Schuhe, die es am Montag noch zu sehen geben wird

 4. Womit hast du nicht gerechnet?

Dass ich im September mit einer Klasse nach Hamburg fahren werde

5. Deine liebste Kombi momentan?

Beides beim Umgang mit meinem pubertierenden übriggebliebenen Kind zu kombinieren und weitere Kombis am Montag bei MIXIT!
























Jetzt bin ich aber sehr gespannt, wie ihr das mit dem Antworten hinbekommen habt!

Kommentare:

  1. Einen lieben Gruß an die Kollegin! Hamburg mit Schülern .... ich wünsche dir viel Freude! LG und einen schöne Zeit

    AntwortenLöschen
  2. etwas das ich nie kennenlernen werde : Klassenfahrt nicht als Schüler sondern als Lehrerin… bestimmt spannend (und anstrengend!) Aber vorher sind ja noch Ferien, nicht wahr? herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. ich bin gespannt wie die schuhe im original aussehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal ein außergewöhnlich feiner Frage Foto Freitag... So schöne Dokumente ... und Skizzen! Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende! Marja

    AntwortenLöschen
  5. Wow...tolle Antworten auf die diesmal wirklich schweren Fragen...ich hab mich heute mal vorbei gemogelt... ;-) liebe Grüße und ein schönes Wochenende...p.s. gibt es tatsächlich so komische Textaufgaben? mit Obama und George W. ? ;-) unfassbar... :-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Du kommst nach Hamburg?
    Wie toll!

    Ein sonniges Wochende
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. WOW ... da hast Du Dir aber richtig Mühe gemacht beim beantworten!!!

    Und wie toll: eine Klassenfahrt nach Hamburg!
    Hamburg ist einfach immer toll & eine Reise wert - meine große Tochter ist vor knapp 12 Jahren dort zur Welt gekommen ;-)

    Viele liebe Grüße & ein fantastisches Wochenende Dir

    Denise

    p.s. ich musste bei meinem letzten Frisörbesuch an Dich denken!
    Seit ich so tolle Fotos von Dir gesehen habe, überlege ich, wie lange ich meine Haare noch tönen werde ... Deine sind völlig naturbelassen, oder?

    AntwortenLöschen
  8. Hey meine Liebe,
    was für schöne FFF-Antworten... Besonders der gezeichnete Schuh... großartig...
    Du hast Recht: Meine Leiblingskmbi ist echt was für Mix-It... Mal schauen, ob ich die Tage mal ein Foto von mir knipsen kann (Muss ich mal den Schlossherrn um Hilfe bitten...).

    Die GÜs hab ich in hamburg gekauft und sie über 400km importiert ;-) Soooo lecker! Also wenn du mit deiner Klasse da oben bist, nichts wie hin zum E-de-ka ;-)))

    Allerbesten FREUday
    Jules

    AntwortenLöschen
  9. Auf die Schuhe bin ihc gespannt, die könnten mir denke ich, auch sehr gut gefallen!

    AntwortenLöschen
  10. vielen dank für das rezept birgit. wir werden demnächst dein rezept und zucchiniblüten ausgebacken probieren mmmmmmmm vlg grüße jürgen

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind Klasse... Sehr gelungene Antworten auf die Fragen von Steffi...
    Schöne Ferien und ein ebenso schönes Wochenende wünscht Katharina von den 3überfräuleins

    AntwortenLöschen
  12. Vorallem Deine Antwort nur 5 ist superklasse!

    AntwortenLöschen
  13. deine collagen finde ich ganz, ganz großartig!!
    lieben gruß, mano

    AntwortenLöschen