Analytics

Donnerstag, 16. Februar 2012

Zeit zum Verwöhnen...

... wäre es heute, denn ich bin müde und reif für freie Tage. Nun freue ich mich, dass ich bei Manuela nachher noch indisch schlemmen kann. Von solchen Leckereien wie in einem Cafe in Maastricht und auf den Fotos zu finden, wäre ich im Augenblick auch nicht abgeneigt. Irgendetwas Süßes, Kräftigendes oder einfach das Winterende müsste her...





Kommentare:

  1. na dann hoffe ich, das das Indische schön das Herz und Seele erwärmt hat...;)...und du bist jetzt fit für ein vielleicht verlängertes Wochenende...;)...cheers and hugs...i

    AntwortenLöschen
  2. oh, was für feine Tortenstücke!!!
    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog, ist schön bei Dir hier,
    LG
    STefanie

    AntwortenLöschen
  3. Hast noch nen Kaffee, bin gleich da :0)

    gruß Konstanze

    AntwortenLöschen