Analytics

Mittwoch, 22. Februar 2012

Sammeln im Sozialkaufhaus...

... nach dem gestrigen schönen Waldtag, meine Beute von heute:




Merle melde dich, wenn du an dieser Schale Interesse hast! Ich trenn mich dann von ihr ;-)






An diesem Duo konnte ich auch nicht vorbeigehen, obwohls nicht unbedingt meine Farben sind.




































Die musste ich mitnehmen, obwohl ich so eine schon habe...



...und alte Fotoalben sind einfach zu schön...

 

Grün begegnet mir momentan auch sehr oft...

Nun muss ich die Kostbarkeiten irgendwie ins Bestehende integrieren oder andere damit glücklich machen.







Kommentare:

  1. Was für tolle Beutestücke! Das war aber wirklich ein erfolgreicher Jagdausflug. Da weiß ich gra nihct, was mir am besten gefällt. Vielleicht der Stuhl. :-)

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du gefunden! (Vor allem der Stuhl...:) ) Und die Dosen mit den Pilzen passen ja auch hervorragend zu deinem gestrigen Wald-Sammeln ;)

    Viele liebe Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. das mit den pilzdosen und dem wald-ausflug dachte ich auch gerade... schön sind die, aber der stuhl gefällt mir auch am besten - ich mag grün sehr!
    liebe grüße von mano, die auch gern in der natur rumspaziert und des öfteren stöckchen mitnimmt

    AntwortenLöschen
  4. oh, die sind aber alle schön...gefunden und verliebt, oder?...wünsch dir noch eine wunderbare Woche...alles Liebe...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  5. Was für Funde! Solltest du kein Interesse mahr an den Fotoalben haben - ich nehm sie gerne :-)

    AntwortenLöschen
  6. tolle sachen! die sauciere lasse ich dir, würde mich aber bei den alben opfern ;)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wo ist dieses Sozialkaufhaus???? ;-) Du hast da ja wundervolle Sachen gefunden!!!! Toll...um die Alben muss ich mich jetzt wohl mit Merle zanken...grins...die sind toll...Liebe Grüße

    AntwortenLöschen