Analytics

Samstag, 25. Februar 2012

Katzen(jammer)tag...

...ist heute. Mit Halsweh aufgestanden, konnte ich mich nicht zum Nähtreff aufraffen - obwohl ich mich so drauf gefreut hatte. Dann habe ich Einiges begonnen, nichts davon zu Ende gebracht - aber mein Zimmer wieder chaotisiert. Wichtige Dinge blieben unerledigt. Selbst meine Unzufriedenheit darüber macht mich unzufrieden. Ich sollte mir ein Beispiel an unserer Dotty nehmen und Zeitvertun genießen!




Kommentare:

  1. so - da leg ich mich doch gleich dazu nach so nem tag . ausserdem sollten wir uns für dieses jahr vornehmen doch etwas katzenhafter zu werden - alle beide ;O
    lg tati

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist aber sehr süß! Ja, man sollte sich öfter mal ein Beispiel an den Katzen nehmen...

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist aber sehr süß! Ja, man sollte sich öfter mal ein Beispiel an den Katzen nehmen...

    AntwortenLöschen