Analytics

Sonntag, 12. Februar 2012

(Fast) alle Vögel...

...sind schon da. Nur auf die in echt warten wir noch. Die Vogeltafel ist schön gedeckt - inspiriert von diesen schönen Futtertassen, die von der Raumfee  gezaubert wurden. Also beobachten wir weiter...







Kommentare:

  1. Noch keine Besucher? Es dauert meistens ziemlich, bis sie sich an neue Futterplätze gewöhnt haben - bei mir waren das bestimmt 6 Wochen.
    Die höchste Frequenz haben wir übrigens immer im März - wenn sie es doch eigentlich gar nicht mehr nötig hätten.
    Deine tolle Vogelkolletion hättest Du gut auch am Dienstag bei halbe sachen zeigen können, dort werden immer Vögelchen gesammelt. Und die Idee mit dem Einmachglasverschluß gefällt mir prima, hier fliegen auch noch ein paar von kaputten Gläsern rum.

    Meine Teller stehen alle zusammen in einem 60er-Oberschrank - fotografiert hab ich zwei von vier Regalböden. Ich wundere mich jeden Tag, dass sie noch nicht runtergekommen sind, die Oberschränke. Wahrscheinlich kippt irgendwann einfach die ganze Wand in die Küche... :-)

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
  2. Die Gänseliesel ist übrigens auch toll, die dürfte bei mir auch einziehen.

    AntwortenLöschen
  3. Frau Zicki-Micki,

    ich grüße frierend herzlichst und warte auch auf die Vögelein die sich bei uns den Bauch voll schlagen sollen, auch hier tut sich wenig :o(

    sei lieb gegrüßt

    Konstanze

    AntwortenLöschen
  4. So viele schöne Vögel! Hach! Und die Türschnalle - da darfst du mich nie einladen, sonst montier ich sie womöglich ab :)
    Alles Liebe! Und danke für die lieben Glückwünsche!
    Dania

    AntwortenLöschen