Analytics

Samstag, 18. Februar 2012

Dosen der Woche

Schon wieder ist bei Frau Heuberg eine Woche vergangen. One Week-One Collection ist diesmal den Dosen der Welt gewidmet. Und selbstverständlich kann ich auch bei diesem Sammelthema etwas beisteuern. Ich habe eine kleine Auswahl treffen müssen;-). Dabei sind meine alten Dosen, drei meiner Dosen in der Küche, die Betthupferldose ohne Betthupferl, die Spardosenfrau und meine "roten Dosen".







Kommentare:

  1. Noch jemand mit einer Rachengold-Dose. :-)
    Wobei mir auch die Silargetten super gefallen...

    AntwortenLöschen
  2. Rachengold! Gibt's das überhaupt noch? Hach ja... Die Betthupferl-Dose finde ich sehr knuffig. =)

    AntwortenLöschen
  3. oh, das Sparfräulein...wie süss...toll, dass du mitmachst und eine ganz wunderbare Sammlung...soviel zu entdecken...wünsch dir einen wunderbaren Start in die neue Woche...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  4. ui klasse.wundervolle Dosen.
    Die Betthupferldose und die lustige Porzellanmädchendose sind meine Favoriten.
    Ich habe auch bei Freu Heubergs Thema mitgemacht.
    Wenn du magst kannst du bei mir ja auch mal vorbeischauen:

    http://troedelundfundstuecke.blogspot.com/2012/02/dosen.html

    glg christina

    AntwortenLöschen