Analytics

Sonntag, 4. April 2010

Ostersonntägliches Sauwetter







Draußen wütet wüstes Aprilwetter - Regen, Windböen, Sonnenstrahlen, dunkler Himmel- völlig unberechenbar. Wie angekündigt, tobe ich mich mit Frühlingsgrün beim Schmuck aus. Hier sind drei von meinen grünen Hüpfern (Von Herz hüpfen, wenn ich solcherart bunte Stoffe irgendwo entdecke) zu sehen. Rechts und links sind zwei "Retrobroschen" mit typischen 70er Jahre Zutaten-Prilblumenküchendeckchen, buntem Frotteestoff und schrillgelbem Blumenknopf. Die Farben sind satter, als auf den Fotos. In der Mitte ist meine Brosche "Paradies", die von einer nackten Frau in einem Medaillon geschmückt wird. Diese Frau im Grünen hat mich viele Tage von einem Aufkleber auf meiner Woods of Windsor Showergelflasche beim Duschen beobachtet. Nachdem sie von der Flasche ins Medaillon umgeklebt wurde, kann SIE jetzt von allen angeschaut werden. Während ich das schreibe, bemerke ich, dass ich viel zu wenig fotografiere und dokumentiere - z.B. in diesem Falle die Duschbadflasche für ein Vor- und Nachherfoto- Schade, das muss ich mir merken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen