Analytics

Sonntag, 4. Dezember 2011

Deckel zu - 1. Karlsruher Koffermarkt

Schön wars beim 1.Karlsruher Koffermarkt. Unerwartet viele Leute haben vorbeigeschaut - haben gestaunt, geplaudert, gegessen, getrunken und natürlich auch gekauft.
Die Stimmung war wunderbar und es war interessant,  die anderen Bastelfrauen ein wenig kennenzulernen. Ein großes Dankeschön an Ulli für die Organisation und das Team vom Casita de Arte für den tollen Service und die Gelassenheit, mit der alle kleineren und größeren Wünsche erfüllt wurden.
Nun sitz ich hier bei mir im chaotischen Werkstattzimmer und freu mich über das, was war und auf das, was noch kommt...nämlich nächste Woche der Weihnachtsmarkt in Heitersheim.

Das ist ein Bild von meinem Koffer beim häuslichen Probelauf. Die Vorbereitungen haben viel Spaß gemacht. Ich fühlte mich wie in meiner Kindheit beim Kaufmannsladenspiel.






Und das sind wenige Impressionen vom Koffer im Einsatz. Gern hätt ich auch Bilder von den anderen Koffern gehabt und gezeigt, aber Marie war wohl gestern ein bissel fotografiermüde .

1 Kommentar:

  1. Liebe Zickimicki,

    es war mit Dir auch schön beim Koffermarkt und natürlich müssen wir noch tauschen, ich brauch doch auch noch die Rosenohrringe, die sind soooooo schöön !

    Freue mich schon, liebe Grüße
    Konstanze

    AntwortenLöschen